1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Keine Akkuanzeige vom Tali mehr auf der Devo

Dieses Thema im Forum "Tali H500" wurde erstellt von timzett, 14. Juni 2017.

  1. timzett

    timzett Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Ulm
    Seit gestern habe ich das oben beschriebene Problem.
    Ich hatte gestern Abend den Tali noch ohne Akku am Mission Planner hängen, kann Euch aber nicht genau sagen, ob es davon kommt oder ob die Anzeige schon vorher, also beim letzten Flug zu spinnen begann.

    Hier 2 Screenshots:
    WP_20170614_001[1].jpg WP_20170614_002[1].jpg

    So will ich natürlich nicht fliegen, mit dem ständigen Brummen der Fernbedienung bzw. ohne zu wissen, wie der Akkustatus im Copter ist.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. timzett

    timzett Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Ulm
    OK also ich hab' noch was gefunden:
    Nach einem weiteren Flashen des Tali via Firmware-Update bekomme ich wieder die korrekte Akkuspannung auf die Devo (also vermutlich hatte doch der MP den Parameter überschrieben).

    Und wenn ich auf der Devo den Schalter für 'kein Signal' auf Sperren setze hört auch das Brummen der Fernbedienung auf.
    WP_20170615_001[1].jpg
    Weiß jemand von Euch, ob der Parameter bzw. Sensor für 'kein Signal' beim Tali gar nicht belegt ist? Und falls doch, was könnte dafür verantwortich sein, dass bei mir die FB brummt, wenn ich diesen auf Aktiv setze?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Furious 320 trudelt.. Keinerlei Stabilisierung.. Furious 320 1. Dez. 2018
Problem DEVO 4 keine Aufnahmen, bin verzweifelt Walkera FPV & Imaging 25. Sep. 2018
Problem Renner 250 keine 100% Gas Runner 250 in all seinen Varianten 3. Aug. 2018
Walkera 250 Runner - keine Funktion Runner 250 in all seinen Varianten 22. Juni 2018
F210 rtf devo7 nach Demontage und Montage keine Verbindung F210 und F210 3D 30. Mai 2018