1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Kein Sensor View bei der Devo F7 möglich

Dieses Thema im Forum "Devo F4 und F7" wurde erstellt von KingzDesign, 20. Nov. 2016.

1. KingzDesign

KingzDesign Walkerafan

Moin Moin,

ich habe gestern meinen QR X350 Pro umgebaut. Er hat jetzt das bessere BN-880 GPS Modul und den Telemetriefähigen Tali Empfänger RX705. Fliegen tut er soweit ganz okay. Er zittert etwas ungewohnt. Aber er hält die Position sehr gut.

Jetzt zum eigentlichen Problem. Bei meiner Devo F7 kann ich einfach nicht auf Sensor View klicken. Der Reiter überspringt den Menüpunkt einfach. Heißt das automatisch, das mein 705er Empfänger keine Telemetriedaten sendet, oder stimmt etwas an der Fernbedienung nicht? Könnt ihr auch ohne Telemetrie auf diesen Menüpunkt klicken? Ich habe das Set von Robbe... Haben die das vielleicht deaktiviert? Kann ich das prüfen?

Vielen Dank im voraus....

2. Hilly

Hilly Moderator Mitarbeiter

Der RX 705 wird schon arbeiten, ich hab zwar keine F7 sondern eine F12E doch bei der gab es ein Firmware Update und danach war ein Vollzugriff aller Einstellungen möglich, schau doch mal ob es für die F7 auch ein Update gab.
    Schau mal im Blog da ist die 0,6B hinterlegt.

Die Seite wird geladen...