1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Kein Apps mehr für die Drohne

Dieses Thema im Forum "Vitus 320" wurde erstellt von mbergmaier72, 9. Jan. 2021.

  1. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bad Emstal
    kannst du nicht alles zurücksetzen ?
    Sorry für meine fragen,ich habe keine Vitus
     
  2. mbergmaier72

    mbergmaier72 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Walkera unterstützt keine Android oder Apple Apps mehr.
     
  3. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bad Emstal
    wenn man das smartphone zurücksetzt und die App noch von jemanden bekommt und neu installiert
     
  4. mbergmaier72

    mbergmaier72 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    alles schon versucht.
    Die App auf iOS sollte mach dem löschen eigentlich noch bei den Apps 'nicht auf dem Telefon' auftauchen, zum erneut downloaden, is aber nimmer da. Der Walkera link von der. Homepage funktioniert auch nicht. Bei der Android App kann man noch ne IP eingeben, aber welche ist gemeint und wo finde ich die. Wenn ich die Nummer von dem Aufkleber eingebe, dann kann ich sie nicht in der App speichern. Alles große Scheiße!
     
  5. mbergmaier72

    mbergmaier72 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Findest Du die App noch im Appstore?
     
  6. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bad Emstal
    nein leider nicht
     
  7. mbergmaier72

    mbergmaier72 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    klasse oder
     
  8. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    5.922
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Also auch wenn die Akkus billiger sind, sind sie nicht schlechter. DJI baut keine Akkus.
    Aber ohne Akkus ist das Ding auch nichts wert also was soll es. Viele bauen sich die Akkus auch selbst, das ist keine Wissenschaft.
     
  9. mbergmaier72

    mbergmaier72 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab heute von Fun-and-Media eine Email mit nem link von Walkera für iOS erhalten, mit diesem konnte ich die Apple App in der neuesten Version herunter laden! Top Service, muß ich sagen. Man muß nur hartnäckig bleiben Morgen checke ich noch die Funktionalität und dann gebe ich hier Feedback. Einen schönen Abend noch!
     
  10. mbergmaier72

    mbergmaier72 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ... sieht so aus
     

    Anhänge:

  11. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    5.922
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ja das kenne ich schon seit Jahren, Entwickler App aber man braucht den Zugang.
     
  12. mbergmaier72

    mbergmaier72 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Passwort war dabei
     
  13. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    5.922
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Spätestens nächstes Jahr stehst vor dem Problem wieder.
     
  14. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    5.922
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ich habe drei Vitus hier und zwei sind kaputt aber ich repariere die jetzt auch nicht mehr.
     
  15. mbergmaier72

    mbergmaier72 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Warum, was ist daran defekt? Ich probiere die App am Wochenende aus,hoffentlich klappt's. Ich werde, denk ich, im Sommer die Vitus auch abgeben und mir dann ne Mavic Air 2 Fly More Combo holen oder erstmal die Cfly Faith 2,mal schau'n. Ansonsten finde ich die Vitus schon echt gut,vor allem auch gut schnell, hat ne ordentliche Akku Laufzeit und eben die Hinderniserkennung vorne und an der Seite
     
  16. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    5.922
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Bei einem ist ein Arm gebrochen und beim Starlight hat ein Spezie Reset gedrückt.
    Das mit dem verbinden von Sender und Vitus ist mir mittlerweile zuviel.
    Dann habe ich noch einen der muss auch gebunden werden aber der kann auch nur manuell geflogen werden da kein GPS angeschlossen ist, das ist ein Prototyp mit den Platine vom Peri drin. Der Peri war die letzte Consumer-Drohne von Walkera und ging nie in Serie.
    Also falls jemand Interesse hat bis auf den Prototyp geb ich die günstig ab. Sind immer hin 4-5 Akkus und die benötigten Ersatzteile.
     
  17. mbergmaier72

    mbergmaier72 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    danke für das Angebot. Ich werde die Vitus dann wohl auch veräußern, da auch die App von Walkera selbst nicht funktioniert, also wie bei der Android Version keine Verbindung zur Drohne, bis auf den Google Standpunkt. Ist alles ein schlechter Witz. Ich bin ja schon technisch versiert, aber auf den Quatsch hab ich einfach keinen Bock mehr. Mal gespannt, was man für die Vitus mit 3 Akkus, Gimbal Puffern und 6 zusätzlichen Rotorblätter Paaren noch bekommen kann. Gruß, Markus
     
  18. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    5.922
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Wir machen einen Scheiterhaufen aus Vitus und Co, das wäre ein gutes Happening :D
     
  19. mbergmaier72

    mbergmaier72 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Kein Empfang des Videosignals an der F7 Devo F4 und F7 1. Nov. 2019
F210 Kamera kein Bild F210 und F210 3D 27. Juli 2019
Problem Kein Verbinden mit Clean/Betaflight nach dem flashen Rodeo 110 11. Mai 2019
Problem Hilfe bei Netzwerkeinstellungen Vitus & DEVO F8S auf Werkseinstellungen?!?! Vitus 320 23. März 2019
Kein Bild mehr nach Update! Vitus 320 30. Jan. 2019