1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Kanäle funktionieren in Cleanflight nicht

Dieses Thema im Forum "Devo F4 und F7" wurde erstellt von mini588, 27. Juni 2017.

  1. mini588

    mini588 Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die Devo F7. Wenn ich aber meine Quads anschließe habe ich lediglich die Möglichkeit zwischen Horizon und Angle auf einem zwei WEge Schalter auszuwählen. die anderen Hebel sind alle ohne funktion. In der Anleitung habe ich diesbezüglich leider nichts rausgefunden. Bei meiner Devo 7 haben auch die anderen Kanäle eine funktion.

    Was muss ich da einstellen?

    gruß
     
  2. mini588

    mini588 Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Antwort gefunden.. Anfängerfehler - Flugmode war falsch.
     
  3. DerMatti

    DerMatti Walkerafan

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne frage.

    Woher bekommt man(n) denn das Programm Cleanflight??
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Bad Emstal
    das ist eine App,die man über Crome intallieren kann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Devo 7e: 6 oder 7 Kanäle? Devo 7 8. Nov. 2018
Gelöst Devo 7e mit Deviation: Wie Kanäle neu zuweisen? Deviation Firmware 7. Juli 2016
Gelöst 40 Kanal FPV Sender TX5829 - Kanäle F210 und F210 3D 21. Juni 2016
Kaufberatung Sender mit vielen Kanälen, 6CH Sender bereits im Besitz Sonstige Sender und Empfänger 9. Feb. 2016
Welche Kanäle hat der Walkera TX5816 FPV Sender? Runner 250 in all seinen Varianten 7. Aug. 2015