1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Kamera Haltebügel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von willi-buz, 23. Okt. 2020.

  1. willi-buz

    willi-buz Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Freudental
    Hallo zusammen,
    ich wollte seit langer Zeit mal wieder mein Walkera G-2D Gimbal anbauen. Nun habe ich festgestellt das der Haltebügel samt Schrauben fehlt und ich ihn nicht mehr finden kann.
    Hat zufällig noch einer ein Ersatzteil übrig oder kann eine Quelle nennen?
    Ich wurde im www nicht wirklich fündig, zumindest nix in Deutschland und die Portokosten aus UK oder ähnlich sind ja utopisch. Bei dem Teil müsste es sich um die Art. Nr.: G-2D-Z-11(M) handeln.
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
    Gruß Micha
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Bad Emstal
    Corvette gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Vitus Zoom Kamera Vitus 320 7. Okt. 2020
Nacht Flug mit Kamera Aufnahme Vitus 320 4. Okt. 2020
Problem QRX350 mit oder ohne Kamera X350 und X350 Pro 14. Aug. 2020
Suche fpv Sender plus Kamera Allgemein 30. Mai 2020
F210 Kamera kein Bild F210 und F210 3D 27. Juli 2019