1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Jumper t8sg v2.0 plus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sender und Empfänger" wurde erstellt von Stoney, 29. Jan. 2020.

  1. Stoney

    Stoney Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ebensee
    Ich bin auf der suche nach einem neuem sender .. der jumper t8sg v2.0 plus hat mich durch den preis und die vielseitige verwendung überzeugt. Jetzt habe ich nur noch eine frage, was muss man machen um walkera, frsky und flysky empfängr damit ansteuern zu können oder kann der sender das automatisch? Lg stoney
     

    Anhänge:

  2. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Steht ja schon alles in der Beschreibung ......
    Er hat ja ein 4in1 Modul also kann er alle Protokolle.
    Für das jeweilige Model musst du im Menü den entsprechenden Sender anwählen.......oder einfach mal die Betriebsanleitung durchlesen wie das gemacht wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Devo F12E und Jumper T8SG Devo F12E 23. Feb. 2019
Devo Jumper T8SG Devo 8 9. Sep. 2018
Jumper T8SG Devo 8 5. Sep. 2018
Problem Jumper T8SG schalter Sonstige Sender und Empfänger 24. Aug. 2018
Gelöst Wer hat Erfahrung mit der Jumper t8sg Sender Multiprotokoll? Sonstige Sender und Empfänger 7. Feb. 2018