1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Jumper T16

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sender und Empfänger" wurde erstellt von alf-1234, 11. Apr. 2019.

  1. alf-1234

    alf-1234 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
  2. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    57632
    Neeeee, aber wieso sollte man das wollen?
    Da läuft OpenTX bzw JumperTX drauf, also das was auf den Frsky Funken läuft, das kann noch etwas mehr wie Deviation :)

    Finds aber kacke das bei der Funke das Modul nicht Intern verbaut ist, wenn man dann ein LongRange Modul hat muss man laufend hin und her wechseln !

    Also wenn ich mir eine neue Funke besorge wird es die Jumper T8SG V2 Plus, da ich eh relativ kleine Hände hab wird der Formfaktor besser passen, da läuft von haus aus Deviation drauf, 4in1 Modul ist drin und einen Modulschacht für ein R9M oder Crossfire hat sie auch (Muss ich jetzt über ein Kabel und den Trainer Port nutzen was dumm aussieht und auch Stört irgendwie das immer dran zu basteln)
     
  3. alf-1234

    alf-1234 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    War nur eine Frage, weil die 16 Kanäle hat.
    Die T8SG und auch die T8SG V2 plus haben 10 bzw. 12 Kanäle.
     
  4. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    57632
    Auch neeee ;) , jede Funke mit Deviaton hat soviele Kanäle wie es der Empfänger oder das Protokoll her gibt!!

    Du kannst ja auch die Trim Buttons, sogar die Normalen Knöpfe mit denen du durchs Menü gehst als Kanal einbasteln!
    Hab mal kurz gegoogelt ... das FrskyX Protocol kann z.b. die 16 Kanäle, DSM2 nur 12, DSMX 14 ...
     
  5. alf-1234

    alf-1234 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe da mal Fragen:
    Gibt es die gelben Jumper Sender nicht mehr?
    RCmaster hatte die auch im Programm, aber jetzt wo?
    Sollen nur noch die T12 und T16 Sender mit openTX verkauft werden?
    Was ist da passiert???
     
  6. alf-1234

    alf-1234 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe sehr lange überlegt und es juckte in den Fingern. So habe ich vor einiger Zeit den T16 in China bestellt. Das Teil kam gestern per Post hier an. Nachdem ich erst nur Frust hatte, weil nichts klappte, habe ich es heute abend geschafft, die ersten 2 Modelle mit der T16 zu binden. Bin begeistert.
    NCC 1701 und Hubsan fliegen.
    Die anderen Copter kommen jetzt so nach und nach.
    Funkprotokolle bis jetzt bei der T16 sind 54 Stck.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Devo F12E und Jumper T8SG Devo F12E 23. Feb. 2019
Devo Jumper T8SG Devo 8 9. Sep. 2018
Jumper T8SG Devo 8 5. Sep. 2018
Problem Jumper T8SG schalter Sonstige Sender und Empfänger 24. Aug. 2018
Gelöst Wer hat Erfahrung mit der Jumper t8sg Sender Multiprotokoll? Sonstige Sender und Empfänger 7. Feb. 2018