1. Willkommen im Forum, Walkerafan! Registriere dich um eigene Beiträge zu schreiben.

iLook+ Aufnahme einschalten an Devo7

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von Reiner, 27. März 2016.

  1. Reiner

    Reiner Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Büttelborn
    Hallo
    versuche momentan eine Devo7 zu konfigurieren.
    Habe ein G2D Gimbal am 350pro das ich auch schon mit dem AUX2 Regler steuern kann.
    Ich schaffe es nur nicht die Aufnahme an der iLook+ über den Gear Schalter Ein/auszuschalten.
    Wie kann man das konfigurieren?
    Hat jemand ne Konfiguration die ich mal auf die Devo7 draufspielen kann?
     
  2. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    2.322
    Ort:
    Köln
  3. Reiner

    Reiner Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Büttelborn
    ups,
    natürlich nicht.
    Wird gleich bestellt.
    Was macht der denn und wie bekomme ich da was angesteuert?
     
  4. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    2.322
    Ort:
    Köln
    Bei der Devo 7 kannst du entweder Pitch am Gimbal steuern oder die Kamera schalten. Du hast ja leider nur 7 Kanäle.
    Wenn du allerdings den FMOD Schalter frei gibst, weil man ja IOC nicht wirklich braucht, dann kannst du mit einem Schalter die I Look schalten. Wenn du das nicht willst, dann kannst du die I Look nur vor dem Flug einschalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Gelöst iLook+ wie Aufnahme starten ? iLook und iLook+ Kameras 30. Juni 2015
2 x Ilook+ abzugeben. Neu Originalverpackt Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 26. Okt. 2016
Problem Das Bild der Ilook+ ist zu groß für den Bildschirm iLook und iLook+ Kameras 23. Okt. 2016
Suche Defekte iLook+ gesucht iLook und iLook+ Kameras 29. Juli 2016
Modifikation GoPro 3 an Tali H500 mit "Serien" (ILook+) Gimbal Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 11. März 2016