1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt Hubsan H5010S

Dieses Thema im Forum "Mittlere Kopter (350er bis 600er)" wurde erstellt von gektor, 2. Dez. 2015.

  1. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.931
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
     
    avalance und nVentor gefällt das.
  2. Tomi

    Tomi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Sind genial, wenn sie den dauerhaft funktionieren, bis 800m Reichweite,diese hubsan. Ich hatte die kleinere desire, bin auch 700m weit damit geflogen, war aber nur am loeten, Weil die brushed Motoren nichts taugen. Beim letzten Flug, stand sie wie angenagelt in der Luft und wollte nicht mehr weiterfliegen. Zuviel sich gegenseitig beeinflussende technik.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Hubsan H501A H501S Quadrocopter Flugzeugmodifikation FPV Zubehör 27. Nov. 2017
Kombination Attop YD-928 und Hubsan möglich? Mini-Kopter und "Spielzeug" 7. Aug. 2016
Bericht Hubsan X4 V2 H107L - zu wenig von allem! Mini-Kopter und "Spielzeug" 24. Apr. 2016
Bericht Hubsan H107D+ Mini-Kopter und "Spielzeug" 8. Dez. 2015
Produkt Hubsan X4 FPV PLUS Mini-Kopter und "Spielzeug" 6. Nov. 2015