1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

HILFE ! Walkera Furious 215 neuer Empfänger verbaut

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von Longwitz, 7. Aug. 2020.

1. Longwitz

Longwitz Junger Walkerafan

Hallo Zusammen,

vorab ich bin absouter Leihe im Drohnen Auf/Umbau.

Ich hab mir letztes Jahr eine gebrauchten Walkera Furious 215 gekauft.
    Nach ein paar Wochen habe ich die Drohne dann natürlich mal gecrascht.
    Hierbei ist mir hinten die Antenne abgebrochen. Also genau an dem Stück wo sie angeschraubt wird.
    Jetzt hab ich mit vorkurzem das zerstörte Teil neugekauft.
    Das sollte ja der Empfänger gewesen sein xD und halt eine neue Antenne.

Das ganze hab ich nun eingebaut.
    Jetzt tritt folgendes Problem auf:
    Meine Fernbedienung (DEVENTION DEVO 7 ) verbindet sich augenscheinlich mit der Drohne.
    Leds blinken und dieses Gepiepe hört auf. Wen ich den rechten Stick bewege reagieren die LED´s auch auf die Sticks. Nur kann ich die Motoren nicht starten.
    Woran liegt das?

Danke schon mal im Vorfeld für die Hilfe

2. Suppbuckel

Suppbuckel Richtiger Walkerafan

Hallo, die hintere Antenne ist die Video- Antenne und hat nichts mit dem Sender zu tun ...

Schau mal in diesem Forum ein bisschen herum- hier sind viele Gründe gelistet, warum der Copter nicht entsperrt.. Zum Beispiel könnten die Stickwege nicht mehr richtig sein und über 1000 entsperrt der Copter nicht..
    Am besten mal das Teil an den Rechner anschließen- da siehst Du dann auch, ob etwas von der Funke ankommt..
    Je nach Copter- Firmware benötigst Du die entsprechende Software.. auch das ist hier schon alles beschrieben..

Gruß Marco

linux gefällt das.
  3. Longwitz

Longwitz Junger Walkerafan

HAHA ja ich sag ja Leihe xD Aber gut Bild auf meine Brille hab ich . Also hab ich das schon mal richtig gemacht.
    Danke für die Info.

Suppbuckel gefällt das.
Die Seite wird geladen...