1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Hilfe bei Netzwerkeinstellungen Vitus & DEVO F8S auf Werkseinstellungen?!?!

Dieses Thema im Forum "Vitus 320" wurde erstellt von Jansen200277, 23. März 2019.

1. Jansen200277

Jansen200277 Junger Walkerafan

Hallo Walkera-Community,
    ich bin absoluter RC-Newbie & hatte gehofft mit diesem RTF-Modell den richtigen Einstieg gefunden zu haben. Allerdings hat sich die DEVO F8S-Funke nicht automatisch mit dem Vitus verbunden(kann auch sein, dass ich zu ungeduldig war) und ich habe angefangen die Tutorials zum resetten der fixed-id und der Umstellung der Sendefrequenz auf europäische Kanäle. Dabei konnte ich die Finger dooferweise nicht von den übrigen Atheros-Netzwerkeinstellungen lassen.
    Habe meinen Händler schon gefragt, ob bzw wie man die Funke & Drohne resetten, er kennt sich aber auch nicht aus.
    Darum hoffe ich, dass sich hier jmd erbarmt & sich die Zeit nimmt, mir zu helfen.
    Folgende Fragen habe ich:
    - kann das Funknetzwerk der DEVO F8S-Funke per Tastenkombi resettet werden? Auf die AtherosOberfläche komme ich nicht mehr(192.168.1.2)
    - oder kann ich per WALKERA UP02-Adapter vlt wieder auf die Netzwerkeinstellungen zugreifen?
    - Vitus320, wenn ich, wie im Youtube-Video von SebyDocky bzw. im Tutorial, versuche die Drohne zu resetten, ertönt kein Piepston, selbst wenn ich den Resetbutton 20Sekunden gedrückt halte, während ich dien Drohnenakku anmache.
    Auch mit der Walkera-Assistant Software geht nix voran, die Assistant-Software erkennt zwar die Drohne, kann aber keine Firmware updaten oder irgendwas kalibrieren.
    Das einzige Firmware-Update welches über die GO-App möglich war, ist das f.d. Kamera, deren Bild ich auch über die App a.m. Mobiltelefon empfange...
    Besteht noch ne andere Möglichkeit, die Drohne zu resetten? Die SSID, habe ich, steht a.d. Drohne & dem DEVO F8S.
    Bin für jeden Tipp super-dankbar!
    Grüsse
    Jan

Hat

Die Seite wird geladen...