1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Hat jemand Einstellungen für den rodeo 110

Dieses Thema im Forum "Walkera Multikopter" wurde erstellt von Tuschar, 14. Aug. 2019 um 12:50 Uhr.

  1. Tuschar

    Tuschar Walkerafan

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot_20190803-225507.png Screenshot_20190803-225647.png Moin Jungs komme damit irgendwie nicht klar hat jemand Einstellungen für den rodeo 110 wo mit man ihn stabil fliegen kann .
    Meiner ist ein Flummi. Nachen armen , Screenshot_20190803-224715.png Motoren drehen nicht gebe Gas auffangen an sich zu drehen , startet auch aber geht dann nach oben aber sobald ich kein weiteres Gas gebe auch wenn ich halte kommt er runter , gebe Gas er geht hoch . Kann ihn nicht auf einer Höhe halten.
    Bin am verzweifeln hoffe es kann mir jemand Einstellungen schicken .
    Ich weiß nicht mehr weiter
     
  2. Dirk29

    Dirk29 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Haslach
    Irgendwie verstehe ich deine Frage und Problembeschreibung nicht.
    Der kleine kann von sich aus nicht die Höhe halten, der hat keinen Barometer oder GPS, die Höhe musst du immer aktiv steuern.
    Das ist reine Übungssache. Wenn ich nem Freund nen Racer in die Hand drücke, ist für ihn das Höhe halten das schwerste an der Sache.
    Der r110 fliegt mit den Grundeinstellungen von Betaflight für einen Anfänger richtig gut.
    Wenn du also nicht alles verstellt hast, sollte es passen.
     
  3. Tuschar

    Tuschar Walkerafan

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ok einfach neu flushen und so lasse
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Hat Jemand schon probiert Betaflight auf furious 215? Furious 215 22. Juni 2017
Hat jemand den V120D05 Walkera Hubschrauber 9. Jan. 2015
Problem DEVO 12 wer hat Erfahrungen mit dem aufspielen der Deviation Firmware ? Walkera Devo 14. Feb. 2019
Hat der F210 auch so ein Stabi Modus ? F210 und F210 3D 15. Aug. 2018
Problem Neuling hat jede menge fragen Walkera Hubschrauber 30. Juli 2018