1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem GPS LED Leuchtet nicht

Dieses Thema im Forum "Tali H500" wurde erstellt von Kano, 25. Nov. 2020.

  1. Kano

    Kano Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben es gibt da ein Problem ,
    Die Rechte seite des Led‘s (Blau) Leuchtet nicht , oder sagen wir mal andersrum , die Linke Seite leuchtet ganz normal,( Siehe Fotos) die Frage ist welches ist korrekt?, woran kann es liegen?
    LG
     

    Anhänge:

  2. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Das kann viele Fehler haben.......
    Kannst du ihn normal freischalten ????
    Hast du eine Anzeige an deiner Funke oder OSD ob du Satelliten Empfang hast ??
    Kann sein das eventuell nur ein Kabel - Stecker lose ist.
     
  3. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bad Emstal
    Bei unseren ESC am 350er konnte man durch einen Lötpunkt die Farbe von Rot auf Grün umstellen.
    Ob das bei den Tali ESC auch geht,weiß ich nicht.Wenn der Motor sich dreht,ist doch das ESC OK.
    Tippe hier mal auf eine kalte Lötstelle
     
  4. Kano

    Kano Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Linux,
    Der Motor dreht sich richtig, ich denke mal wie du sagst kalte Lötstelle.
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bad Emstal
    In der überschrift steht was von GPS LED ???
    das sind doch normale Positionslichter und nicht GPS ,oder ???
     
  6. Kano

    Kano Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi servus,
    Ich kann es ganz normal freischalten, Alle 6 Motoren drehen sich in die richtige Richtung. Ich habe es noch nicht ausprobiert ob es Satelliten Empfang hat, durch Crash habe ich einige Teile erneuert, hab alles zusammen gebaut aber wie gesagt es war noch nicht draußen bzw in der Luft gewesen.
     
  7. Kano

    Kano Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
     

    Anhänge:

  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bad Emstal
    Sagt mir nichts :(
     
  9. Kano

    Kano Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich Neugierig geworden, ich gehe mal kurz raus und werde nur GPS LED testen
     
  10. Kano

    Kano Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt Satelliten Empfang getestet/ durchgeführt, der hat schon GPS Empfang. Normalerweise müssen beide hinteren Armen Blau leuchten oder Blinken. Immer das gleiche , (siehe Fotos)
     

    Anhänge:

  11. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Wie ich sehe leuchten beide am Anfang Rot.......dann Blau aber nur der Linke.
    Ich vermute ein RGB Kanal für Blau ist defekt oder hat eine kalte Lötstelle.
    Du kannst es am besten testen wenn du die beiden LED Lichter mal miteinander tauschst.
     
  12. Kano

    Kano Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    werde ich gleich testen,schauen wir mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Gelöst Walkera Runner 250 Advance GPS, rechte LED blinkt Runner 250 in all seinen Varianten 22. März 2016
Gelöst R250GPS - Kamera LED leuchtet dauerhaft Runner 250 in all seinen Varianten 25. Okt. 2015
Verkaufe Walkera QR X350 Kompass Modul und GPS LED RC Allgemein 26. Feb. 2015
Runner R Kompass / GPS wird nicht richtig angezeigt Runner 250 in all seinen Varianten 20. Juni 2020
Runner 250 pro findet das GPS Signal erst sehr spät Runner 250 in all seinen Varianten 10. Juli 2019