1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation GPS Hold und RTH Funktion in Devo7 programmieren

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von Sp3c14list, 9. Feb. 2016.

  1. Sp3c14list

    Sp3c14list Walkerafan

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Rheinbrohl
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt schon einiges ausprobiert und mir diese "tolle" Anleitung der Devo mal zu gemüte geführt, aber ich komm irgendwie nicht weiter. Ich bin aktuell dabei meinen Runner 250 auf GPS nachzurüsten. Jetzt will ich die MIX Taste für GPS Hold und RTH programmieren?

    Kann mir jemand mal kurz erläutern, welchen Parameter ich unter Modell ändern muss?
    Weil aktuell sehe ich in MutliWii keine Inputs des Mix-Schalters...

    Ich wäre für eine kurze Info dankbar!
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Bad Emstal
    Kopiere doch die fw des Runner GPS auf die devo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Devo 10 Gpshold/Return to home einstellen Deviation Firmware 15. Feb. 2018
Problem QR X350 PRO ELEV / AILE-Stick funktioniert nicht im GPS-Hold X350 und X350 Pro 3. Mai 2017
Gelöst GPS Hold ohne Funktion Runner 250 in all seinen Varianten 5. Juli 2016
Problem Flightmode 4 im Eimer, Loiter/GPS Hold unmöglich Runner 250 in all seinen Varianten 22. Juni 2016
Problem PIDs und GPS Hold Runner 250 in all seinen Varianten 21. Mai 2016