1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation GoPro Halterung

Dieses Thema im Forum "Furious 215" wurde erstellt von RainOfFire, 5. Juni 2018.

  1. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Edemissen
    Würde sagen 35 Grad, so habe ich das eben gemessen! :)
    Mit welchen Winkel fliegst Du?
     
  2. RainOfFire

    RainOfFire Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Walachei
    Hab schon mal bisschen Probiert.(Fliege mit 30grad)
     

    Anhänge:

  3. RainOfFire

    RainOfFire Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Walachei
    Also um die dritte schraube zu verschrauben hab ich von oben bis unten Loch gemacht damit man dern Imbus rein passt zum verschrauben. Grundplatte kann man nach vorne zu noch verlängern. Aber weiß nicht wie weit die Sicht einschränkt.
     
  4. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Edemissen
    Sieht sehr gut aus! ;)
     
  5. RainOfFire

    RainOfFire Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Walachei
    Wird Schwierig das Teil noch nach Hinten zu verschieben. Dann würden die zwei Schrauben völlig verdeckt werden. Müsste man dann noch durch das Bauteil ein Tunnel führen von oben. Damit man die Schrauben einsetzen kann.o_O
     
  6. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Edemissen
    Ja ich weiss, hmm ... echt knifflig :writing:
    Wäre aber für die Balance echt kontraproduktiv wenn die Kamera noch weiter nach vorn steht.:unsure:

    Man könnte leicht seitlich, so habe ich es eben auch gemacht, den Schraubendreher ansetzen. Auch ohne Löcher von oben...
    Wichtig und das ist ja bei diesem Halter bereits umgesetzt, die 3te, vordere Verschraubung. :thumbsup:

    upload_2018-7-19_21-23-31.png
     
  7. RainOfFire

    RainOfFire Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Walachei
    Ahhh okey, jetzt versteh ich.
    Na für die dritte schraube kann ich es ja so machen wie ich es auf den Bilder hatte.
    Von oben verschrauben.
     
    Christian79! gefällt das.
  8. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Edemissen
    Ja genau .... supi :thumbsup:
     
  9. Furious 215 Fan

    Furious 215 Fan Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Geil! Und das Gehäuse passt auch bei einer GoPro 3+?
    Falls ja, wäre ich auch an der entsprechenden Druckdatei interessiert.
    LG
     
  10. RainOfFire

    RainOfFire Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Walachei
    Hey, bin noch nicht dazu gekommen ... weiter zu machen aber ich habe meine Datei gefunden also Die Grundlage .
    Das heißt ich kann dann schneller was zaubern.

    HERO 3 passt eigentlich nicht
     
  11. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Edemissen
    Kein Problem ... lass Dir die Zeit die Du brauchst! ;)
    Eilt nicht, momentan kann ich ja auch so fliegen.
    Danke im Voraus :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem GoPro Mount F210 und F210 3D 5. Juni 2018
Anleitung Gimbal GoPro 5 (Eigenbau) Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 14. Dez. 2016
GoPro am Scout X4: Akku oder Strom vom Kopter? Walkera Multikopter 8. Nov. 2016
Scout X4 und GoPro Scout X4 und X8 30. Okt. 2016
GoPro auf F210 zusätzlich montieren? F210 und F210 3D 30. Aug. 2016