1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Anleitung Gimbal GoPro 5 (Eigenbau)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von Timmi1993, 14. Dez. 2016.

1. Timmi1993

Timmi1993 Junger Walkerafan

Hallo Ihr schlauen Köpfe,
    ich benötige eure Hilfe. :)

Folgendes:
    Auf der Suche nach einem Gimbal, Marke Eigenbau, bin ich auf den Eintrag "Modifikation - Hand Gimbal selbst gebaut" gestoßen.

Dieser ist nun schon etwas älter und ich habe keine GoPro 3 mehr, stattdessen eine GoPro Hero 5.

Jetzt möchte das Ding gern für die 5-er bauen, habe aber keine Grundkenntnisse, aber einen Arbeitskollegen. Der bastelt für sein Leben gern. [​IMG]

Für die 5-er benötigt man nun kein Display mehr, wird ja alles über das Telefon gesteuert. Bedeutet, Bildschirm, Sender ... werden nicht mehr benötigt, stattdessen eine Halterung für das Telefon. Aber das dürfte kein Problem darstellen.

Die Frage, beziehungsweise das Problem hier ist, welchen Gimbal nehme ich für die 5-er?

Der von Walkera (3D) ist laut den Specs auf der Seite nicht mit den neuen Versionen kompatibel. Also was für einen nehme ich stattdessen? Der Rest aus dem genannten Beitrag sollte ja gleichbleiben, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Mfg
    Tim

Die Seite wird geladen...