1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Anleitung Gimbal GoPro 5 (Eigenbau)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von Timmi1993, 14. Dez. 2016.

  1. Timmi1993

    Timmi1993 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Ihr schlauen Köpfe,
    ich benötige eure Hilfe. :)


    Folgendes:
    Auf der Suche nach einem Gimbal, Marke Eigenbau, bin ich auf den Eintrag "Modifikation - Hand Gimbal selbst gebaut" gestoßen.

    Dieser ist nun schon etwas älter und ich habe keine GoPro 3 mehr, stattdessen eine GoPro Hero 5.

    Jetzt möchte das Ding gern für die 5-er bauen, habe aber keine Grundkenntnisse, aber einen Arbeitskollegen. Der bastelt für sein Leben gern. [​IMG]

    Für die 5-er benötigt man nun kein Display mehr, wird ja alles über das Telefon gesteuert. Bedeutet, Bildschirm, Sender ... werden nicht mehr benötigt, stattdessen eine Halterung für das Telefon. Aber das dürfte kein Problem darstellen.

    Die Frage, beziehungsweise das Problem hier ist, welchen Gimbal nehme ich für die 5-er?

    Der von Walkera (3D) ist laut den Specs auf der Seite nicht mit den neuen Versionen kompatibel. Also was für einen nehme ich stattdessen? Der Rest aus dem genannten Beitrag sollte ja gleichbleiben, oder?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    Mfg
    Tim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Modifikation GoPro 3 an Tali H500 mit "Serien" (ILook+) Gimbal Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 11. März 2016
Gimbal G-3DH + GoPro 4 black ausreichend für Echzeit-Bild? Tali H500 6. Mai 2015
Produkt GoPro-Clip für Walkera Gimbals Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 20. Apr. 2015
Produkt Clips für GoPro an 2D-Gimbal und andere, 3D Druck Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 7. Apr. 2015
Walkera SCOUT X4, GoPro mit DEVO F12E,G-3D Gimbal, Ground Station, 2. Akku Scout X4 und X8 3. Feb. 2015