1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst Gimbal G2D Steuerung Devo F12e

Dieses Thema im Forum "Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.)" wurde erstellt von Der G. Sprudel, 13. Feb. 2015.

  1. Der G. Sprudel

    Der G. Sprudel Walkerafan

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rottweil
    Hallo zusammen,

    endlich hatte ich Zeit, meinen QR X350 Pro und die Devo f12e sowie das G2D Gimbal und die iLook+ einzurichten. Habe soweit alles hinbekommen. Danke an der Stelle für die vielen Anleitungen hier im Forum ;) Nun ich hab noch den RX703a Empfänger drin... wird gegen den RX705 ausgetauscht . Bei den RX703a ist es doch auch möglich das Gimbal zu steuern. Nur wie?
    Vermutlich habe ich was falsch angeschlossen... Die Devof12e hab ich nach dieser Anleitung eingerichtet:
    http://walkera-fans.de/devo-f12e-modell-setup-fuer-qr-x350-pro/
    Anstelle der Aufnahme Steuerung hätte ich gerne die Gimbal Steuerung.

    Gimbal SW ist auf 0
    Live Bild hab ich.
    Strom ist überall drauf.

    Hat mir jemand nen Tipp? Danke schonmal =)
     
  2. tictac

    tictac Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Der G. Sprudel,

    heute habe ich die Devo F12E geliefert bekommen, die ich ebenfalls mit dem QR X350 Pro und dem G2D einrichten möchte. Auch habe ich den RX703A Empfänger aktuell verbaut. Zuvor hatte ich die Devo 7, womit ich tadellos den den Gimbal im Winkel (hoch/runter im Anhang grüner Pfeil) steuern konnte.
    Mit der Devo F12E mag mir das nicht gelingen. Hierbei wird der Gimbal nur nach links und rechts eingestellt (Anhang roter Pfeil). Wenn ich dich richtig verstanden habe hattest du bereits das selbe Problem.
    Ich möchte mit der neuen Devo F12E nun die Bewegung des grünen Pfeils einstellen können.

    Hast du oder jemand anderes hier bereits hierfür eine Lösung gefunden?

    Vorab vielen Dank! Idee_20151103_224920_01.jpg
     
  3. Holgi

    Holgi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hier
    Hallo Leute,
    ich hab den ganzen Tag hier rumgefriemelt aber nun geht es mit der F12E.
    Beim 705 er Empfänger muss das Roll Kabel an die AUX5 Buchse des Empfängers und das Pit Kabel an die AUX6 Buchse.
    Nun in der Funke unter Device Output AUX5 > AUX5 Active setzen und
    AUX6 > AUX6 auch auf Active !
    Dann ging es bei mir , sowohl neigen als auch schwenken.
    Gruß
    Holgi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Voyager 3 mit G2D Gimbal Walkera FPV & Imaging 21. Sep. 2016
Abgelaufen Neues G2D Gimbal Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 23. Aug. 2016
Wo kann man G2D Gimbal Gummipuffer nachbestellen? RC Zubehör 19. Aug. 2016
Verkaufe X350 Pro + G2D Gimbal X350 und X350 Pro 18. Dez. 2015
Verkaufe Walkera QR X350 Pro, G2D Gimbal etc. *wie neu* X350 und X350 Pro 25. Nov. 2015