1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gimbal G2D + QRX 350

Dieses Thema im Forum "Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.)" wurde erstellt von ReneT, 18. Sep. 2015.

  1. ReneT

    ReneT Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ,

    hab jetzt den Gimbal G2D an den QRX 350 geschraubt etc, er richtet sich auch wunderbar aus - nur kann ich ihn nicht steuern über AUX2 (Drehregler). Hab die Devo 7 und die file 1.3.3. von Gektor drauf, welche ja das Gimbal steuern sollte - soviel wie ich gelesen habe. Kann mir da jemand unkompliziert weiterhelfen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    1.920
    Ort:
    26939
    Mal andere Steckplätze am Empfänger probiert??
     
  3. ReneT

    ReneT Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Uwe,

    hab das Problem gelöst: war kein Kabel am AUX2 habs selbst installiert und siehe da es funktioniert. Was ist das eigentlich für ein Kabel was aus dem Kopter kommt... Schwarz, weiß, rot parallel zum Stromkabel?
     
  4. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    1.920
    Ort:
    26939
    Schön dass es nun klappt! Das fehlende Kabel zum AUX2 hattest du im Beitrag nicht erwähnt... Wie auch, wenn es gar nicht da ist!
    Nun ist ja alles gut!
    Die Litze aus dem Kopter kann ich spontan nicht erklären... vermutl. 5 V aus der Stromversorgung??
    Mal ausmessen!
     
    ReneT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Voyager 3 mit G2D Gimbal Walkera FPV & Imaging 21. Sep. 2016
Abgelaufen Neues G2D Gimbal Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 23. Aug. 2016
Wo kann man G2D Gimbal Gummipuffer nachbestellen? RC Zubehör 19. Aug. 2016
Verkaufe X350 Pro + G2D Gimbal X350 und X350 Pro 18. Dez. 2015
Verkaufe Walkera QR X350 Pro, G2D Gimbal etc. *wie neu* X350 und X350 Pro 25. Nov. 2015