1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst Gimbal G-2D mit größerer Kamera

Dieses Thema im Forum "Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.)" wurde erstellt von andavo, 22. Feb. 2016.

  1. andavo

    andavo Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    habe mir letztens ein Gimbal G-2D von Hobby King für meine Cheerson CX-20 gekauft. Was ich bis zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass es nur für Hero3 und ähnliche gemacht ist. Jetzt ist
    meine Actioncam X7 33 Gramm schwere als die Hero. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Habe schon mal Ausgleichsgewichte entgegen dran gemacht, hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Hat jemand eine Idee???

    Gruß Aime
     
  2. Scav

    Scav Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    121
    Da kannst du eigentlich nur mit Anpassung der Gain Werte gegensteuern.
    Leider ist der G2D optimiert auf GoPro bzw. iLook(+).

    Ich verwende mittlerweile den Storm32 Gimbal von Goodluckbuy. Der ist recht universal einsetzbar.
    Man muss nur die Kalibrierung in der Software durchführen.
     
  3. andavo

    andavo Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Danke für die Antwort. Habe es hin bekommen durch die Werte wie du geschrieben hast.

    Gruß Aime
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem G-2D Gimbal schon der 2. defekt bei der Ankunft ??? Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 13. Mai 2017
Gimbal G-2D an Walkera Runner 250 anschließen Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 5. Apr. 2017
Modifikation G-2D - als Frontgimbal? Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 14. Juni 2016
Gelöst G-2D Gimbal mit Devo 10 bedienen - Roll geht, Pit nicht Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 1. Feb. 2016
Gelöst DEVO 10 steuert das G-2D Gimbal nicht Devo 10 27. Sep. 2015