1. Willkommen im Forum, Walkerafan! Registriere dich um eigene Beiträge zu schreiben.

Gimbal G-2D an Walkera Runner 250 anschließen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von steffen6359, 5. Apr. 2017.

  1. steffen6359

    steffen6359 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Weiss jemand ob ich die Gimbal G-2D an den Runner 250 anschließen kann?
    Hab mir beides auf blauen Dunst gekauft und hab wenig Ahnung, wäre klasse wenn jemand Rat hat.

    Hab zur Hilfe 2 Bilder hochgeladen,
    Die schwarzen Kabel würden ja auf die Anschlüsse passen unterm Copter, nur ist die Frage welche sind die richtigen und ob es überhaupt funktioniert.
    Danke im voraus!

    Mfg Steffen
     

    Anhänge:

  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Bad Emstal
    Der 1.April ist schon vorbei,hast du den Gimbal mal unter deinen Runner gehalten:eek:
    der Gimbal ist für den 350 pro gedacht
     
  3. steffen6359

    steffen6359 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich dann auch festgestellt als ich alles ausgepackt hatte. Habe hierzu verlängerte Kufen gekauft dann würde es passen. Würde ich ihn denn von den Anschlüssen her anschließen können?
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Bad Emstal
    Der Gimbal macht den Runner zu kopflastig,er wird nicht mehr richtig fliegen,wenn du unbedingt
    Videos/Photos machen willst,kauf dir die HD Cam für den Runner mit Halterung
     
  5. zacmatt

    zacmatt Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    München
    @linux: Wobei, wenn er den Gimbal am Runner mit verlängerten Kufen drunter und mittig im Schwerpunkt anbringt würde das kopflastig-Problem entfallen. Ist es denn technisch möglich, den Gimbal anzuschließen, um auf @steffen6359's Frage zurückzukommen?
     
  6. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Bad Emstal
    Ich wüsste nicht,wo ich den Pit-Stecker anschließen sollte.
    Spannungsversorgung dürfte kein Proplem sein.
    Und wie den schweren Gimbal an der dünnen Bodenplatte befestigen.
    Und welche Props sollen das mehrgewicht in den Himmel heben ?
     
  7. FreddyB

    FreddyB Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    @linux Um mal kurz auf die Original HD Cam zurückzukommen: Wüsstest du eine alternative die günstiger ist und trotzdem von den Maßen eingebaut werden kann? Geht mir hauptsächlich ums filmen wenn man per FPV fliegt. Die Qualität ist da eher nebensache. Ein link wäre optimal.
    @steffen6359 Würde es alleine schon wegen dem gewicht nicht machen. Bin mal probeweise mit einer GOPRO obendrauf geflogen und das flugverhalten wird schon stark beeinträchtigt. Einfach nicht dafür gedacht
     
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Bad Emstal
    Für meine habe ich damals 89€ bezahlt,den Link habe ich gerade nicht:(
    ich such mal...
     
  9. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Bad Emstal
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem G-2D Gimbal schon der 2. defekt bei der Ankunft ??? Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 13. Mai 2017
Modifikation G-2D - als Frontgimbal? Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 14. Juni 2016
Gelöst Gimbal G-2D mit größerer Kamera Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 22. Feb. 2016
Gelöst G-2D Gimbal mit Devo 10 bedienen - Roll geht, Pit nicht Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 1. Feb. 2016
Gelöst DEVO 10 steuert das G-2D Gimbal nicht Devo 10 27. Sep. 2015