1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Bericht GEPRC - VX6 250mm + GPS

Dieses Thema im Forum "Eigenbau und Komplett-Modifikationen" wurde erstellt von Captain Jack, 21. Mai 2018.

  1. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    1.905
    Ort:
    26939
    Solange die Vögel nicht zufuß gehen kann man auch fliegen ... altes Modellfliegergesetz!;)
     
  2. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Dazu sag ich noch Plastik 70 ... Ich flieg immer ... Zur Not 2 Zoll im Garten vom Sofa aus xD
     
  3. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Platz hätte ich noch ;) und bei der großen Kiste (35m) währe ein dritter Mann gut der uns die Brote schmiert :D

    Angebot ...... du kommst und lötest meine Kopter fertig wie auch diverse Einstellungen und auch an den Funken.
    Dafür fahren wir mal mit einer 25m Kiste raus oder zeige dir diverseYachten :cigar:
     
  4. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Hehe das wäre nicht das Problem Cäptn ;)

    Genauso wie ich mir relativ witzig vorstelle bei Starkem Seegang nen Kopter zusammen zu Löten :D aber naja hab vor 18 Jahren angefangen Handys zu reparieren, das wird schon :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem GEPRC - VX6 250mm Eigenbau und Komplett-Modifikationen 30. Apr. 2018
Bericht GEPRC - VX6 250mm Eigenbau und Komplett-Modifikationen 19. Nov. 2017