1. Willkommen im Forum, Walkerafan! Registriere dich um eigene Beiträge zu schreiben.

Ganze Kiste Walkera Dragonfly 52 Teile

Dieses Thema im Forum "Walkera Hubschrauber" wurde erstellt von RalfThomas, 9. Mai 2018.

  1. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Habe noch ganze Kiste Ganze Kiste Walkera Dragonfly 52 Teile. Was ist Sowas Wert :) Was meint ihr. Werde keine Teile durchziehen, oder Listen erstellen.
    IMG_20180509_231354.jpg
    IMG_20180509_231739.jpg
    Gruss
    Ralf
     
    gektor gefällt das.
  2. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.064
    Zustimmungen:
    5.846
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Heute ist das nichts mehr wert, erstens fliegt diesen Heli Niemand mehr und zweitens sind es keine original Teile.
    Das ist leider nur noch Sondermüll, jeder der noch so einen Heli hat fliegt ihn nicht mehr, sondern nutzt ihn nur noch aus nostalgischen Gründen zur Deko. Das Kunststoff ist mittlerweile auch schon so alt und hat soviel Weichmacher verloren, das es spröde ist und Belastungen nicht mehr aushält.
     
    gektor gefällt das.
  3. itworld

    itworld Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    ja denke auch. Paar Teile sicher gut. Enendlich viele Heckmotoren etc.. Waren Original ab Walkera. Wurden damals für RCThomas gelabelt. Denke stelle es mal für 99 ein :) Gruss Ralf
     
  4. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.574
    Zustimmungen:
    6.918
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ich bin auch gespannt, was solche Teile heute noch bringen. Berichte mal.
     
  5. itworld

    itworld Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Sicher nicht viel. Aber Platz :)

    Gruss