1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem G3D an X350 Pro: Nur Pitch möglich aber kein Roll

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von timzett, 21. Juli 2017.

1. timzett

timzett Richtiger Walkerafan

Hallo Leute,
    eins vorweg: das hier beschriebene Problem bezieht sich NICHT auf den Gimbal im anderen Post, den ich heute wegen eines anderen Problems verfasst hatte.
    DIESER Gimbal hier funktioniert am Tali einwandfrei. Am X350 Pro jedoch lässt sich nur die Pitch-Achse über die Devo F12E verfahren, nicht aber Roll.
    Ich habe den Gimbal mit dem von Walkera mitgelieferten Adapterkabel wie folgt angeschlossen:
    IMG_0027.JPG

Im Detail habe ich die Anschlüsse für Pitch, Roll und Ground wie folgt angschlossen. Das dritte, von mir als "GND" Kabel vermutete und vom X350 Pro kommende Kabel hat keine Beschriftung):
    IMG_0026.JPG

Kennt von Euch jemand diese Problematik, bzw. ist das eine Beschränkung des X350 Pro in Verbindung mit dem G3D?

Die Seite wird geladen...