1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem G3D an X350 Pro: Nur Pitch möglich aber kein Roll

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von timzett, 21. Juli 2017.

  1. timzett

    timzett Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Ulm
    Hallo Leute,
    eins vorweg: das hier beschriebene Problem bezieht sich NICHT auf den Gimbal im anderen Post, den ich heute wegen eines anderen Problems verfasst hatte.
    DIESER Gimbal hier funktioniert am Tali einwandfrei. Am X350 Pro jedoch lässt sich nur die Pitch-Achse über die Devo F12E verfahren, nicht aber Roll.
    Ich habe den Gimbal mit dem von Walkera mitgelieferten Adapterkabel wie folgt angeschlossen:
    IMG_0027.JPG

    Im Detail habe ich die Anschlüsse für Pitch, Roll und Ground wie folgt angschlossen. Das dritte, von mir als "GND" Kabel vermutete und vom X350 Pro kommende Kabel hat keine Beschriftung):
    IMG_0026.JPG

    Kennt von Euch jemand diese Problematik, bzw. ist das eine Beschränkung des X350 Pro in Verbindung mit dem G3D?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem G3D Achsen lassen sich nicht mehr justieren Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 21. Juli 2017
Xiaomi Yi - Montage auf G3D Kameras für FPV und für Luftaufnahmen 13. Juli 2017
Problem Scout X4 mit G3D und GoPro ist frontlastig Scout X4 und X8 26. Jan. 2015
NEW TO SITE NEED HELP WITH MY QR X350PRO PLEASE Walkera Multikopter 13. Juli 2018
Problem X350 Pro einfliegen X350 und X350 Pro 22. Juni 2018