1. Willkommen im Forum, Walkerafan! Registriere dich um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem G3D Achsen lassen sich nicht mehr justieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von timzett, 21. Juli 2017.

1. timzett

timzett Richtiger Walkerafan

Hallo Fans ;)
    eines meiner beiden G3Ds zeigt ein komisches Verhalten.
    An sich funktioniert der Gimbal wunderbar, lässt sich fehlerfrei über die Devo F12E steuern (Gier- und Tilt-Achse).
    ABER: die Feinjustierung über die Potis des G3D Controllers funktioniert nicht mehr.
    Ohne die einzelnen Achsen über den Druckknopf des Controllers anzuwählen, müsste sich ja schon mal die Standardposition der Kamera in Gier- und Tiltposition justieren lassen. Aber schon das geht nicht mehr :(
    Die "Untermenüs" für Gain und Level der einzelnen Achsen bewirken auch nichts mehr.

Kennt jemand von Euch dieses Verhalten? Was könnte die Ursache hierfür sein?

2. timzett

timzett Richtiger Walkerafan

...Bitte gleich wieder vergessen:
    Hab's gerade noch mal probiert, und zwar ohne den Tali mit der Devo zu binden, und siehe da ... GEHT :confused:

Ich bin mir relativ sicher, dass ich die Justage beim letzten Mal mit gebundener Funke gemacht hatte - aber eben nur relativ sicher.
    Da laust mich doch der Affe...

Die Seite wird geladen...