1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation G-2D - als Frontgimbal?

Dieses Thema im Forum "Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.)" wurde erstellt von The_Mark, 14. Juni 2016.

  1. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Sagt mal Leute!
    Ich habe hier noch ein G-2D mit ... öhm ... ein paar Brüchen herumliegen.
    Das Gimbal funktioniert noch einwandfrei, eigentlich war es ja als Teileträger gedacht, aber ich überlege gerade, ob ich es für mein "Deadcat-Projekt" (seit gefühlten 232 Jahren im Bau) neu herrichten kann.

    Meint Ihr, ich kann das Ding so umbauen, dass es als Front- oder Top-Mount-Gimbal taugt?
    Hat das einer von Euch schon mal gemacht?

    Sachdienliche Hinweise nehme ich wie immer gerne entgegen.
     
  2. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Hat keiner eine Idee?
    Na gut, dann fang ich mal an zu basteln....
     
  3. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Habe was gefunden, das probiere ich mal aus.
    Scheint ja simpel zu sein.
     
    CopterGirlie und nVentor gefällt das.
  4. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Hallo zusammen - ein kleines Update für alle, die einen G2D so umbauen wollen:
    es funktioniert! So wie beschrieben, der Umbau ist super simpel.
    Mittlerweile habe ich die Modifikation auf meinem "Garfield" drauf, ich mache morgen noch Fotos davon.
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bad Emstal
    Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal überlegt,meinen Ersatz G2D auf den Runner zu montieren,
    leider bekomme ich den dann nicht mehr ausbalanciert,da der Falke Rahmen eh schon etwas kopflastig ist
    Musste ich leider verwerfen:(
     
  6. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    5.905
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Runner + G 2D klingt für mich immer irgendwie nach F1 Rennwagen mit Anhängerkupplung:confused:
     
    The_Mark gefällt das.
  7. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine gute Idee ist - knapp 140 Gramm (mit Kamera) zusätzlich?
     
    Corvette gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem G-2D Gimbal reagiert falsch X350 und X350 Pro 25. März 2015
Problem G-2D Gimbal schon der 2. defekt bei der Ankunft ??? Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 13. Mai 2017
Verkaufe G-2D-Z-05(M) Gimbel Gummi Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 18. Apr. 2017
Gimbal G-2D an Walkera Runner 250 anschließen Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 5. Apr. 2017
Problem G-2D zuckt nur noch Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 6. Okt. 2016