1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Furious - Totalausfall

Dieses Thema im Forum "Furious 215" wurde erstellt von Jan_031, 25. Feb. 2019.

  1. Jan_031

    Jan_031 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin gerade ne Runde über Wald und Wiede geflogen und hatte auf einmal ein Riesen Problem. Mein Bild in der Brille war auf einmal schwarz und der Copter ist wie ein Stein vom Himmel gefallen(lt. Spotter). Nach dem ich ihn wieder aufgesammelt habe und den Lipo neu angeschlossen, macht er keinen Mucks. Nur das typische „düdelit“ und dann gar nix mehr. (Das „piep“ danach fehlt) Keine Verbindung zur Steuerung mehr, keine LED, gar nix. Mal die Frage in die Runde: woran kann das liegen? Weiß jemand Rat?
     
  2. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Im schönsten Dorf ;-)
    Im Cleanflight (oder Betaflight falls bereits geflasht) mal geschaut ob die Akkuspannung richtig angezeigt wird?
     
    Suppbuckel gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Walkera Furious 215 VTX Totalausfall Furious 215 6. Aug. 2017
Problem Furious 320 Furious 320 Sonntag um 09:47 Uhr
Devo 7 mit Walkera Furious 215 binden Devo 7 13. März 2019
Devo 7 für Furious 215 einrichten? Furious 215 8. März 2019
LED Furious 320 Furious 320 2. Feb. 2019