1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Furious 320 Empfänger (Devo-RX714) binden mit Deviation!?

Dieses Thema im Forum "Furious 320" wurde erstellt von Panthei, 5. März 2018.

  1. Panthei

    Panthei Starker Walkerafan

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    17
    Tja die Frage steht schon im Thema. Habe jetzt auf die Devo 10 auch Deviation intalliert und nun hängt Es beim Binden. Wie zum Geier binde ich diesen Empfänger mit der Funke? Freue mich auf ne Antwort..!


    Gruetzielie..! :)
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    599
    welchen 320 hast ? und mit welchem Modelfile willst du ihn binden ?
     
  3. Panthei

    Panthei Starker Walkerafan

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    17
    Das ist der mit dem F3 Bord und ich möchte wie beschrieben den von Walkera verbauten Empfänger mit der Devo 10 auf der ich Deviation aufgespielt habe binden. Ein Modellfile brauche bzw. nutze ich nicht da ich mir die Funke selber einstelle, mit Deviation kenne ich mich schon aus, nur der Empfänger verfügt über keinen Bindbutton und ein Bindplug lässt sich an dem Teil, jedenfalls in der üblichen Art auch nicht nutzen!
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    599
    versuchs mal hiermit
     

    Anhänge:

    • F210.ini
      Dateigröße:
      4,1 KB
      Aufrufe:
      2
  5. Panthei

    Panthei Starker Walkerafan

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    17
    Ich würde eigentlich nur gern wissen wie ich den Empfänger in den Bindmodus bringe! :)
     
  6. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    599
    bindet der 320er auch mit einer anderen Devo ?
     
  7. Panthei

    Panthei Starker Walkerafan

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    17
    Hi. Er kam ja mit der Devo 10 und war von Werk auch mit ihr gebunden. Da ich aber nun Deviation auf die Funke gespielt habe muss ich neu binden!
     
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    599
    bescheidene Frage eines Anfängers
    wie fliegst du verschidene Modelle mit unterschiedlichen Protokollen ?
    ich habe bei mir 6 Speicherplätze belegt mit 4 unterschiedlichen Protokollen
     
  9. Panthei

    Panthei Starker Walkerafan

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    17
    Verstehe deine Frage ldr nicht ganz. Mehrere Protokolle auf ein Modell geht natürlich nicht, es sei denn du verbaust mehr alse einen Empfänger..!

    Die Modellfiles enthalten ja lediglich die Einstellungen für die jeweiligen Modelle, unabhängig vom Empfänger!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Furious 320 Furious 320 19. Mai 2019
LED Furious 320 Furious 320 2. Feb. 2019
Furious 320 trudelt.. Keinerlei Stabilisierung.. Furious 320 1. Dez. 2018
Problem Walkera (Furious320G) Full HD Cam 1080P -->Recorder only or LiveFPV capable? Walkera FPV & Imaging 1. Nov. 2018
Verkaufe Ersatzteile und Furious 320 F3 bei Ebay Furious 320 2. Aug. 2018