1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Furious 215 - plötzlich geht vorne rechts nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Walkera Multikopter" wurde erstellt von cosmo65, 6. Aug. 2018.

  1. cosmo65

    cosmo65 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Homepage:
    Liebe Forumsmitglieder ich habe ein Problem mit meinem Fuirous 215 und komme nicht dahinter, was defekt sein könnte. Fallbeschreibung: Normaler Flugtag mit dem Furious 215, irgendwann beendet, Furious 215 eingepackt und ins Regal gestellt. Zwei Wochen später erneut zum Fliegen gegangen... vorne rechts läuft der Motor nicht mehr an. Zuhause folgendes schon gemacht: Motor getauscht, esc getauscht, hinterer rechter Arm nach vorne rechts umgebaut und der Arm von vorne rechts nach hinten links. Immer mit dem selben Ergebnis: Hinten links läuft alles perfekt, vorne rechts kein Mucks. Die Signale der Fernsteuerung kommen alle an (Reaktionen sieht man in Cleanflight) doch vorne rechts bewegt sich nichts. Woran könnte es liegen? Bin dankbar für jede Idee. LG, Michael
     
  2. orcymmot

    orcymmot Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    57
  3. cosmo65

    cosmo65 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Homepage:
    Danke für das Willkommen. Und Danke für den Hinweis. Den ersten Thread wollte ich löschen, doch ich habe nichts gefunden wie dies geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Furious 215 - GoPro Mount Furious 215 24. Jan. 2019
Problem Entscheidung zwischen Rodeo 110 oder Furious 215 Walkera Multikopter 18. Dez. 2018
Furious 215 Verbindungsabbruch Furious 215 30. Sep. 2018
Problem Furious 215 mit FlySky Fernbedienung richtig einstellen Furious 215 27. Aug. 2018
Walkera Furious 215 kein Mucks vorne rechts Allgemein 4. Aug. 2018