1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Furious 215 mit Devo7 verbinden

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von boogie80, 30. Aug. 2017.

  1. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.976
    Zustimmungen:
    511
    Ort:
    Bad Emstal
    wenn schon alles durcheinander ist,solltest du das Modelfile für die Devo neu aufspielen
    und von einem anderen User das Dumpfile für CF übernehmen,oder auf BF flashen und das File aufspielen
     
  2. tight91

    tight91 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    22
    Problem gelöst! Hab den betroffenen Copter erworben. Ein anderer Empfänger war verbaut, und der Receiver toggle switch stand auf External.... Empfänger raus geschmissen, Cleanflight settings resetet da er nicht armte und jetz läuft er. Also Der Vor- Vorbesitzer hatte wohl ne andere Funke verwendet ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkers Furious 215 FPV Furious 215 7. Sep. 2019
Walkera furious 215 Furious 215 28. Aug. 2019
Suche Tausche walkera furious 215 gegen Rodeo 110oder 150 FPV Zubehör 4. Aug. 2019
Modifikation Welche VTX Alternative für Walkera Furious 215? Furious 215 15. Juli 2019
Problem Walkera Furious 215 piept ununterbrochen Furious 215 9. Juni 2019