1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Furious 215 mit devo 7 verbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Rene energy, 3. Jan. 2020.

  1. Rene energy

    Rene energy Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin mit meiner furious 215 abgestützt und konnte mich seitdem nicht mehr mit der devo 7 binden..
    Sie piepte nur rum..
    Als ich hörte dass es öfter solche Probleme gibt habe ich ein neues Mainboard bestellt und verbaut.
    Akku eingesteckt. Jetzt piept sie garnicht mehr und macht nur noch den typischem Startton.
    Die Led am board blingt. Wenn ich die devo 7 anschalte leuchtet sie aber konstant.
    Das müsste ja bedeuten, dass ich verbunden bin oder ?
    Ich kann jedoch trotzten keine motoren entsperren oder sonst was..
    Mit cleanflight oder betaflight konnte ich mich davor schon nicht verbinden da funktionierte auch was nicht also bin ich ohne geflogen also kann ich dazu auch nichts sagen..
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    Würde trotzdem mal versuchen,den Copter mit dem PC zu verbinden,
    ob CF oder BF drauf ist,wirst du ja dann feststellen
     
  3. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    Suppbuckel gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
HILFE ! Walkera Furious 215 neuer Empfänger verbaut Devo 7 7. Aug. 2020
Problem FlySky FS-I6X mit Furious 215 verbinden Sonstige Sender und Empfänger 31. Mai 2020
Problem schlechter Empfang FPV am Furious 215 Furious 215 22. Mai 2020
Kaufberatung F210 3D vs. Furious 215 Allgemein 27. Apr. 2020
Problem Devo 7 Walkera Furious 215 starten Devo 7 28. Okt. 2019