1. Willkommen im Forum, Walkerafan! Registriere dich um eigene Beiträge zu schreiben.

Full HD Kamera F320

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von Snoopi73, 21. Feb. 2018.

  1. Snoopi73

    Snoopi73 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    weiß wer ob die Full HD Kamera des Furious 320 in den Runner 250 Pro passt? Ohne großartige Modifikationen?
    Habe den Runner Pro seinerzeit nur mit der einfachen Kamera bestellt. Der macht mir aber nur Sinn mit Video Aufnahmefunktion.
    Den Furious 320 überlege ich zu kaufen. Dort brauche ich die Full HD aber nicht. Also würde ich einfach tauschen wollen.
    Passt das? (Die Full HD des Runner sieht auf den Bildern genauso aus wie die des Furious 320!)

    Gruss, Holger
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Bad Emstal
    hast du keine Maßangaben,wenn nicht,kann dir vielleicht ein anderer 250Pro User die mal ausmessen
     
  3. Zaussel

    Zaussel Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen,die 1080 Full Hd vom 320er ist ca 35mmx35mm ,verkaufe übrigens einen 320F 5Akkuladungen alt wenn du Interresse hast kannst dich ja melden;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Alternative zu Walkers 250 Full hd Kamera Runner 250 in all seinen Varianten 4. Apr. 2016
210 Brushless 4S FullHD FPV OSD Racing Copter für 66 Euro Sonstige Multikopter 21. Mai 2017
Problem MissionPlaner keine Fullparameter Scout X4 und X8 26. Dez. 2016
Abgelaufen Diverses: Flyduino QR270 Frame, Naze32 Full, DYS BL20A ESC, Devo Rx703a RC Zubehör 11. Mai 2016
Problem Gieren (rechts) bei Full throttle Runner 250 in all seinen Varianten 25. Sep. 2015