1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation Frsky mit Furious 215 verbinden

Dieses Thema im Forum "Furious 215" wurde erstellt von Axee, 8. Juli 2018.

  1. Axee

    Axee Walkerafan

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin noch neu hier (Anfänger mit Drohnen)
    Ich habe mir ein Furious 215 RTF gekauft mit der Devo 7 . Irgendwann später hab ich mir für einen anderen Copter die FrSky X9D plus gekauft.
    Jetzt würde ich gerne Betaflight auf die F215 spielen und sie mit der FrSky bedienen
    Ich habe mir ein FRsky XRS Empfänger gekauft und auch schon eine Alte Version von Cleanflight auf den Copter geschoben (nach der Anleitung auf der Walkera homepage)

    Ich bräuchte eine kleine Anleitung am besten mit Bildern oder Videos wie ich nur Betaflight auf dem Copter Installiere und ich den XRS Empfänger in Montiere und anschließe
    und am besten auch einrichte obwohl ich das vllt noch so hinbekommen

    LG Max
     
  2. Azura

    Azura Starker Walkerafan

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    44
    Tha_Nick gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Verkaufe F210 mit betaflight und frsky umbau F210 und F210 3D 2. Sep. 2018
Problem f210 mit Frsky fliegen F210 und F210 3D 5. Juli 2017
Runner 250 Advance mit Frsky Taranis binden Runner 250 in all seinen Varianten 26. Feb. 2017
Problem FrSky Taranis X9D mit QR X350 Pro Sonstige Sender und Empfänger 16. Feb. 2015
Gelöst X350PRO mit FRSky-Funke lässt sich nicht entsperren X350 und X350 Pro 8. Dez. 2014