1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation Fragen zum Rodeo 110

Dieses Thema im Forum "Rodeo 110" wurde erstellt von Alcutruz, 12. Feb. 2019.

1. Alcutruz

Alcutruz Walkerafan

Hi Leute
    Also...
    Um es nicht zu lange zu machen.
    Ich bin ein absoluter Neuling.

Ich hab mir, für den Anfang einen BF geflashten Rodeo 110 (mit Devo7), eine Walkera Goggle 4 (und ein Ladegerät von BMI) gekauft.

Soweit funktioniert alles und ich taste mich so langsam an den Acro Mode, aber dennoch gibt es einige Fragen, die auch die Foren nicht richtig beantworten, oder ich hab nicht lange genug gesucht. (falls es so ist, bitte ich um ein wenig Nachsicht)

Ansonsten wären da -

1. Bei der Walkera Goggle 4 ist ein SD-Kartenslot (glaub ich, es sieht zumindest danach aus) oben an der Brille. Hat sie denn jetzt nun einen DVR oder nicht? :-/

2. Ich würde die Antennen gerne ersetzen, sowohl an der Brille (beide) und dem Copter selbst, die Reichweite ist nicht sehr groß.
    Gibt es Empfehlungen eurerseits, was ich an Antennen nehmen soll und was ich beachten muss?

3. Gibt es einen guten Simulator, zum üben? (Ich habe keinen Windows Rechner, falls das einen Unterschied macht) Das UB001 od UB01 funzt, wenn ich das richtig gelesen habe, nicht aufm Mac.

4. Würd ich gerne eine neue Cam einbauen, die TVL 600 is nicht so toll, könnt ihr mir etwas empfehlen? (Wenn es geht zwischen 10 - 40 Euro) und wie einfach ist es? (einfach Stecker ab od. löten?)

5. Gibt es Lösungsvorschläge, falls der Copter Probleme macht, wg BF?
    Ich kenn ich absolut nicht damit aus und hab gerade mal, das Programm auf dem Rechner, aber weiß nicht, wie es funktioniert. Zuerst wollte ich einfach mal einen Übungscopter, falls da dann etwas Grobes dran ist, kauf ich mir einen neuen. (Sofern es jetzt kein Ersatzteil ist, welches ich selbst wieder dran bekomme)

Der Copter fliegt sonst relativ stabil und ist zum Üben ideal denke ich.