1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem FPV Rodeo 150: Sehr schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von kailo123, 4. Juni 2018.

1. kailo123

kailo123 Walkerafan

Hallo Leute,

ich bin ein Neueinsteiger und habe mir das Koplettset Rodeo 150 mit Goggle 4 gekauft.

Super Sache!!!!! :cool::DHatte super Empfang bis 100-120 m. Leider habe ich die Drohne verloren. (War zu übermütig :()Kein Problem dachte ich mit und habe eine neue gekauft und jetzt geht nichts mehr. Ich bin froh wenn ich ein Bild wie bei PayTV ohne zu bezahlen bekomme und das Ding steht neben mir. Also dachte ich mir ist der Transmitter defekt. Neuen gekauft und um auf Nummer sicher zu gehen, den guten ;). Leider das gleiche in Grün:mad:. Hat jemand einen Tipp für mich?

An der Brille liegt es nicht, ich habe das gleiche mit einer weiteren Goggle 4 und mit einem Monitor.

Danke Gruß Kai

2. orcymmot

orcymmot Richtiger Walkerafan

Hast du die Kanaleinstellungen an beiden (Kopter + Goggle) überprüft? Müssen natürlich an beiden die selben Kanäle eingestellt sein.

3. kailo123

kailo123 Walkerafan

Hallo ja habe alle Kanäle ausprobiert und habe auch die Brillen auf Automatik Suchlauf laufen lassen ich habe eine Tabelle dabei in der Beschreibung mit den einzelnen Frequenzen und habe auch entsprechend die Brillen so eingestellt da ich nicht wusste ob die Tabelle korrekt ist habe ich alle ausprobiert

4. kailo123

kailo123 Walkerafan

Update
    ich habe den alten transmitter wieder eingebaut und den Knopf auf den Transmitter für ca 30 bis 40 Sekunden gedrückt. das Ergebnis ein weiteres rotes LED ist angegangen und ich habe für ca 3 bis 6 Meter Empfang. Ich gehe jetzt davon aus dass ich der neu kaufen Transmitter kaputt ist . Allerdings ist das immer noch kein Vergleich zu der ersten Drohne. Ich weiß aber nicht welcher Transmitter da drin war. Hatte denn keiner einen Tipp
    Danke und viele Grüße

5. orcymmot