1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation FPV - Cams

Dieses Thema im Forum "Rodeo 110" wurde erstellt von Jump, 21. Juni 2017.

  1. Jump

    Jump Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    111
    Suppbuckel gefällt das.
  2. Beuler

    Beuler Starker Walkerafan

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leipzig
    Moin. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Und deinem Umbau, denk an die Bilder davon ;)
     
  3. Jump

    Jump Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    111
    Wenn @Zornix in die Puschen mit dem 3D-Druck-Teil kommt - Null Problemo. :):):):rolleyes:
     
    Beuler gefällt das.
  4. Zornix

    Zornix Starker Walkerafan

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    71106
    Ich habe das Teil jetzt mal hochgeladen in den RunCam Mod Fred.
    Vielleicht kann ja mal irgendwann jemand testen ob die Foxeer Micro auch reinpasst.
     
    Jump gefällt das.
  5. Jump

    Jump Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    111
    Jetzt eine Frage an @KampfGurke .;)
    Ob Du mir so ein Teil drucken könntest, bitte?
    PLA sollte doch genügen oder?
    Und logisch, ich bezahle Deinen Aufwand.
    Vielen Dank schon vorab.
     
  6. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    57632
    Klar kann ich machen, ich versuch das gleich mal hab bis jetzt nichts mit Support gedruckt ;D
     
    Jump gefällt das.
  7. Zornix

    Zornix Starker Walkerafan

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    71106
    Wenn ihr noch etwas Geduld habt, mir geht die Cam immer noch nicht weit genug nach oben.
    Ich teste heute Abend wahrscheinlich noch eine neue Version, die könnte ich dann wieder bereitstellen.
     
    Jump gefällt das.
  8. Jump

    Jump Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    111
    @KampfGurke
    Spitze! Danke. Weiter dann via PN?

    @Zornix
    25-30° sollten genügen, oder?
     
  9. Zornix

    Zornix Starker Walkerafan

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    71106
    Ich habe es zwar nicht nachgemessen, aber so viel sollte mit der V1.6 auch schon drin sein.
     
  10. Jump

    Jump Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    111
    Wat hast'n Du für'n Flugstil?:eek:;)
    OK, hängt auch vom FOV der Kamera ab.
    Ich werde testen.
     
  11. Jump

    Jump Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    111
    snax und papavomsee gefällt das.
  12. M.attes

    M.attes Starker Walkerafan

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    56254 Müden (Mosel)
    Hi,
    habe die Swift 2 auf meinem Geprc LX5 verbaut. Meist ist das Bild sehr gut, leider kommen bei mir ab und zu "Pixel" in Bild, sodass fast nix mehr zu erkennen ist... (am Himmel die schwarzen Punkte...)
    vlcsnap-error675.jpg
    Die Punkte habe ich nicht nur beim Fliegen, sondern teilweise auch, wenn ich im OSD versuche, die Werte anzupassen...
    Hier noch ein kleiner Videoausschnitt von heute:

    Wenn einer von euch eine Idee hätte, ich wäre sehr dankbar!! ;)
     
  13. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Bad Emstal
    hast du auf deinem Board keinen LC Filter ?
    übrigens: was sagen den deine Nachbarn über deine wilden Flüge:eek:
     
    M.attes gefällt das.
  14. M.attes

    M.attes Starker Walkerafan

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    56254 Müden (Mosel)
    Ich habe einen 1000uF 35V Low ESR Kondensator am Akkuanschluss. Der wurde doch immer als Allheilmittel bei Videostörungen angepriesen:[​IMG]
    Der VTX ist mit auf dem Controller Board, könnte den LC Filter noch bei der Kamera verwenden, die ihre Spannung aber auch über einen Anschluss vom Controller Board bekommt... Bei den Punkten ist halt komisch, dass sie mal da sind und bis zur Unkenntlichkeit nerven, dann mal wieder komplett weg sind. :(

    Habe tolerante Nachbarn, die mir den Überflug erlauben. Bei denen ich auch immer wieder nachfrage, ob das nicht zu nervig ist... ;) Die sind auch froh, wenn sie mal schöne Fotos vom Haus bekommen oder den eine Inspektion vom Schornstein abgelichtet kriegen.
    Ansonsten halt viel Weinberg, und da der Nutzfläche ist (und zum Teil mir gehört... :)), brauche ich niemanden um Erlaubnis fragen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2017
  15. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Bad Emstal
    Das ist natürlich ein Fall für @Didi ,ich glaube,das es für FPV nichts bringt
    auf dem Foto sehe ich auch,das deine Antennen zu dicht beim Propeller sind
    werde meine nach oben führen und mit Kabelbindern befestigen
     
    M.attes gefällt das.
  16. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Bad Emstal
    so wie hier
     

    Anhänge:

    M.attes gefällt das.
  17. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Bad Emstal
    M.attes gefällt das.
  18. M.attes

    M.attes Starker Walkerafan

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    56254 Müden (Mosel)
    Seltsam ist auch, dass die Punkte nur in einigen, hellen, Bereichen des Bildes sind, nicht überall. Gibt es sowas wie eine Überbelichtung bei der Swift 2?
     
  19. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Bad Emstal
    kannst du an der cam was einstellen?
     
  20. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Bad Emstal
    meine Antenne hat schon einiges überstehen müssen:confused:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem [Walkera 110] NoName FPV Brille schlägt FatShark HDO ?_? Rodeo 110 Freitag um 23:30 Uhr
Rodeo 150 fpv Rodeo 150 24. Sep. 2018
Problem FPV Rodeo 150: Sehr schlechtes Bild Walkera FPV & Imaging 4. Juni 2018
Verkaufe Devo 12 FPV Walkera Devo 25. Mai 2018
Problem Devo F7 und 5.8Ghz 200mw FPV Wireless AV Tx & Rx Set Allgemein 17. März 2018