1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem FP Converter

Dieses Thema im Forum "Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.)" wurde erstellt von Kano, 5. Nov. 2020.

1. Kano

Kano Aktiver Walkerafan

Hallo Jungs,

eine Frage, wofür oder für was ist die FP Converter da bei Tali H500? Ich hab eine neue RX708 Sender angeschlossen und verbindet mit Devo F12E . Weil die alte kaputt gegangen ist ,es funktioniert super ABER sobald ich diese FP Converter anschließe an den Rx708 sender verbindet nicht mehr mit Devo, ich trenne FP Converter und zack verbindet es sofort mit devo. Woran kann das liegen? ( Siehe Fotos) Wäre schön wenn ihr mir behilflich sein könntet. Danke

Anhänge:

2. linux

linux Walkera Wahnsinniger

Da ich das Teil nicht kenne,habe ich mal gegoogelt :
    Key Features
    • Camera Controller Module
    • Works with DV04 Camera
    • Works with DEVO RX701 Receiver
    The FP Converter for TALI H500 Quadcopter is the camera controller interface that sits between the DV04 camera and the DEVO RX701 receiver.

3. Kano

Kano Aktiver Walkerafan

Dankeschön

4. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Solange du keine Ilook oder andere Walkera Kamera benutzt brauchst du das Ding nicht.

5. Kano

Kano Aktiver Walkerafan

ILook habe ich aber war nicht angeschlossen. Aber was mich verwundert , sobald ich die FP Converter anschließe an den sender RX708 die Verbindung wird nicht hergestellt. Trenne die FP kabel mache wieder an und verbindet problemlos. Ich vermute durch die kurzschluss ist diese Converter auch kaputt gegangen. Rumfummeln hat mir 300 Euro gekostet o_Oo_Oo_O

Anhänge:

6. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Das ist auch möglich aber die Ilook taugt sowieso nichts, es ist also kein Verlust.
    FPV Sender und eine alte Hero4 oder aufwärts und du bist besser bedient.

Die Seite wird geladen...