1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Fotos/Videos auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Dronenfreak77, 28. Dez. 2018.

  1. Dronenfreak77

    Dronenfreak77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals hallo Walkerafans,

    Ich habe heute meine ersten Aufnahmen und Videos mit der WAkjera AiBao gedreht, bin anschließend dann an meinen Computer hab die Micro SD Karte mit einem Adapter eingesteckt doch es wurde nichts erkannt, ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe.

    Könnte mir jemand erklären wie ich Bilder/Videos auf mein PC laden kann

    Danke schonmal im voraus! xD
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    hast du am Copter /Cam eine Kontroll LED,die blinkt,wenn man die Aufnahme startet ?
    wenn du ein externes Lesegerät hast,damit mal probieren,oder mit dem Explorer die SD Karte auswählen
    oder mit einem Dateimanager.
     
  3. Dronenfreak77

    Dronenfreak77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so sobald ich die SD Karte einstecke wird nichts erkannt ich kann nicht auf sie zugreifen ich habe jetzt gesehen das die Bilder und Videos in der App zu finden sind aber ich kann die Videos nicht exportieren
     
  4. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    1.897
    Ort:
    26939
    Wenn nichts auf der Karte ist hast du wohl nichts aufgenommen.
    Erst die Karte rein und dann den Kopter einschalten. Karte erst wieder entnehmen wenn der Kopter wieder aus/abgschaltet ist!
    Einige speichern erst mit dem Ausschalten. Wenn die Karte vorher raus kommt ist da nichts drauf - vermutlich!
     
  5. Dronenfreak77

    Dronenfreak77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok mal schauen, sobald ich die Karte drin hab und auf Media in der App geh sehe ich die Bilder und Videos aber ich kann nichts damit machen:( ich frage mich wie ich die Bilder/ Videos dann auf die SD Karte bekomme
     
  6. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    gibt es eine Option,den Speicherort fest zulegen (SD Karte/Handyspeicher)?

    ich übertrage meine Fotos/Videos mittels App Wifi Filetransfer auf den PC
     
  7. Dronenfreak77

    Dronenfreak77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    werden deine Bilder/Videos dann direkt in deine Fotogalerie übertragen?
     
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    die landen im Downloadordner
     
  9. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    was sagt den die Bedienungsanleitung vom Aibao über die Vorgehensweise ?
     
  10. Dronenfreak77

    Dronenfreak77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dort steht nichts wie man die Fotos/Videos exportieren kann
     
  11. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    habs auch gerade gelesen:(
     
  12. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    kurz gesagt,die Fotos/Videos landen auf deinem Handy?
     
  13. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    hier ein Zitat eines anderen AIBAO Users
    Hab ich auch schon versucht. Ohne App geht da nichts. Bisher konnte ich nur Bilder/Videos über die App auslösen. gespeichert wird dann auf die SD-Card im Aibao.
     
  14. Dronenfreak77

    Dronenfreak77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein eben nicht die sobald ich meine SD karte in meine Drone stecke kann ich die Bilder nur in der App sehen und nirgens sonst, ich kann die Bilder über die Fernsteuerung auslösen nur mein PC erkennt die SD Karte nicht
     
  15. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    man könnte die SD Karte (hoffentlich nicht zu groß!!) am PC mit Fat32 formatieren
     
  16. Dronenfreak77

    Dronenfreak77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal zusammenfassend,
    Wenn ich Bilder/Videos mache werden diese vermutlich so wie aussieht auf der SD karte gespeichert wenn ich aber dann meine SD karte an meinen PC anschließe passiert nichts :(
     
  17. Dronenfreak77

    Dronenfreak77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit?
     
  18. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
  19. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    mit 64GB Karten gibt es schon Propleme
     
  20. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    mit dem Programm brauchst du aber nicht bootfähig machen,
    sondern nur mit Fat32 formatieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera Voyager 3 - teile - verkauf Voyager 3 19. Mai 2019
Problem Zugriff auf den seriellen Port fehlgeschlagen Rodeo 110 5. Mai 2019
Verkaufe Überreste zu verkaufen Runner 250 in all seinen Varianten 8. Apr. 2019
Problem Hilfe bei Netzwerkeinstellungen Vitus & DEVO F8S auf Werkseinstellungen?!?! Vitus 320 23. März 2019
Kaufempfehlung Ideafly Grasshopper F 210 FPV Racer (bis 320er) 15. Feb. 2019