1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem FlySky FS-I6X mit Furious 215 verbinden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sender und Empfänger" wurde erstellt von DerDave, 31. Mai 2020.

  1. DerDave

    DerDave Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Leute,

    Ich blutiger Anfänger habe Probleme dabei meine FlySky Funke mit dem F 215 zu verbinden.
    Also verbunden ist sie meiner Meinunung nach bereits, allerdings bekomme ich in Betaflight kein Signal Angezeigt. Ist sicher nur eine Einstellung Sache, bei der ich eure Hilfe benötige.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG,
    DerDave.
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Bad Emstal
    Im 215 ist ein Walkera Empfänger verbaut;)
    Dann kann er sich nicht mit der FlySky Funke verbinden.
    Nur mit einer Devo geht das.
    Es sei denn,du hast einen FlySky Empfänger eingebaut.
     
  3. DerDave

    DerDave Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Öh, der Vorbesitzer hat meines Wissens nach einen FlySky Empfänger verbaut, ich suche mal den Zettel raus auf dem was darüber stand.

    Es sollte ein FS-X8B verbaut sein.
     
  4. DerDave

    DerDave Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, kann man Beiträge hier nicht bearbeiten?
    Hab es mittlerweile hinbekommen, mit der Anleitung hier aus dem Forum und der freundlichen Hilfe von Christian.
    Zumindest sehe ich jetzt die Ausschläge, in Betaflight. Sie hat sich auch kurzzeitig armen lassen. Allerdings sind noch die Kanäle vertauscht, ich habe es auch schon direkt über die Funke probiert, dort die Sticks Modes zu vertauschen, allerdings hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Wenn ich den Throttel bewege, spricht zeigt er in BetaFlight Pitch Auschläge an. Oder ist das ein Problem von BetaFlight?
     
  5. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Palma de Mallorca
    An Betaflight liegt es nicht
    Du musst diene Kanäle an deiner Funke richtig zuordnen.
    In Betaflight kannst du Kontrollieren wie alles zugeordnet ist.
     
  6. DerDave

    DerDave Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In der Zwischenzeit habe ich das zuordnen der Kanäle auch mehr oder weniger hinbekommen. Die Ausschläge sind, wenn ich mich recht erinnere auch richtig konfiguriert nur kriege ich sie derzeit nicht gearmt.
     
  7. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Meistens ist das Problem das Min Gas zu hoch ist......
    Was steht in Betaflight für ein Wert ??
    Am besten unter 1000 gehen dann sollte es funktionieren und oder das Armen auf einen Schalter legen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Furious 215 mit FlySky Fernbedienung richtig einstellen Furious 215 27. Aug. 2018
Devo 10 und DSM2, FlySky, FrSky Empfänger? Devo 10 25. März 2017
Produkt angeblich wasserdichte Tasche für Walkera, Frsky, FlySky von Banggood F210 und F210 3D 17. Sep. 2016
Wer hat Erfahrung mit Turnigy TGY-i6 / FlySky FS-i6? Sonstige Sender und Empfänger 30. Mai 2016