1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Flugdauer sehr kurz

Dieses Thema im Forum "Tali H500" wurde erstellt von Macky4, 31. Okt. 2016.

  1. Macky4

    Macky4 Walkerafan

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo walkerafans,

    wie lange könnt ihr mit eurem Tali H500 fliegen (mit ilook camera)?
    Laut Beschreibung sollte die Flugdauer 25-30 min betragen.
    Ich schaffe gerade mal 10 min. Dann fängt die Devo an zu vibrieren. Eingestellt habe ich die 21,4 Volt. Ich habe drei Akkus, und es ist bei allen das selbe.

    Hat jemand eine Antwort warum ich nur 10 min fliegen kann?

    Danke
    Gruß Markus
     
  2. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Dann ist ein Motor defekt, der läuft schwer oder so und braucht Zuviel Strom.
     
    nVentor gefällt das.
  3. Macky4

    Macky4 Walkerafan

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn ich die Motoren mit der Hand drehe, spüre ich keinen Unterschied. Alle drehen gleich.
     
  4. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Dann musst du die 500g Balast weg lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
LiPo Empfehlung für den Runner? Flugdauer Runner 250 in all seinen Varianten 3. Juni 2016
Runner 250 pro findet das GPS Signal erst sehr spät Runner 250 in all seinen Varianten 10. Juli 2019
Problem FPV Rodeo 150: Sehr schlechtes Bild Walkera FPV & Imaging 4. Juni 2018
Gelöst Ladegerät sehr laut Furious 320 16. Juni 2016
Gelöst Fatshark sehr schlechter Empfang Runner 250 in all seinen Varianten 18. Mai 2016