1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

FLIP OVER AFTER CRASH

Dieses Thema im Forum "Furious 215" wurde erstellt von Illusion, 11. Okt. 2019.

1. Illusion

Illusion Junger Walkerafan

Hallo Zusammen

Habe soeben meine Furious 215 auf BF geflashed. Hat jemand Erfahrung mit dem "FLIP OVER AFTER CRASH" Modi? Funktioniert dieser?

upload_2019-10-11_1-40-18.png

Danke für eure Inputs!

2. Suppbuckel

Suppbuckel Richtiger Walkerafan

Hi,
    dieser sogenannte Turtle- Mode funktioniert leider nicht bei der Furious, weil Du ESCs mit blHeli benötigst..
    Ich habe einen anderen Copter mit der Funktion, diese aber sowieso noch nie genutzt, weil nach einem Absturz oft die Props kaputt sind und ich eh nicht weiter fliegen kann.

Gruß

Christian79! gefällt das.
  3. Illusion

Danke für deine rasche Antwort!

Da habe ich doch gleich eine andere Frage:

Ich glaube du hast in einem anderen Post geschrieben, dass man nicht auf die neuen 4er Firmwares gehen sollte und vermutlich dementsprechend auch nicht auf neue Betaflight Versionen. Weshalb?

Unter anderem kommt ja mit 4.1 eine neue Version welche "RPM Filter" einführt, hört sich ja eigentlich top an?

Danke & Gruss

4. Christian79!

Christian79! Richtiger Walkerafan

Lies noch mal den ersten Satz von Suppbuckel, direkt über Deinem Post!
    Voraussetzungen für RPM Filter wären?

5. Illusion

Achso das hat also auch mit ESCs zu tun, wusste ich nicht. Danke!

6. Suppbuckel

Richtig- dafür benötigt man auch BlHeli.. Ich habe aber inzwischen Betaflight 4.0 drauf, weil mein Furious damit noch besser fliegt- (PIDs getuned mit dem Plasmatree Analyzer)- der einzige Wermutstropfen ist, dass sich die LEDs nicht mehr einstellen lassen, sondern einfach konstant in grün leuchten..

7. Tomi

Tomi Starker Walkerafan

Wie verhält sich die 215 eigentlich bei Crashs, kann die was vertragen? Zb etwas heftiger in weichen Acker Boden einschlagen, oder auch mal einen Baum hitten? Meine wizard zb. kann so gut wie nichts ab, aggressives fliegen kann ich vergessen. Ich fliege nur um die baeume herum und nur mit genügend Abstand zwischen den Bäumen hindurch. Unter den aesten zu fliegen, traue ich mich nicht, hat keinen sinn. Aber die ist eh kapput im Moment.

8. Suppbuckel

Also ich benutze meinen 215er vor allem für die Tricks, wo mit Crash zu rechnen ist- finde sie äußerst stabil. Die Carbon- Arme sind im Vergleich zu anderen sehr dick.. Mein schlimmster Schaden war bis jetzt, dass die Antenne komplett abgerissen war- ließ sich wieder löten.

Die Seite wird geladen...