1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

FLIP OVER AFTER CRASH

Dieses Thema im Forum "Furious 215" wurde erstellt von Illusion, 11. Okt. 2019.

  1. Illusion

    Illusion Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Habe soeben meine Furious 215 auf BF geflashed. Hat jemand Erfahrung mit dem "FLIP OVER AFTER CRASH" Modi? Funktioniert dieser?

    upload_2019-10-11_1-40-18.png

    Danke für eure Inputs!
     
  2. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Veitsbronn
    Hi,
    dieser sogenannte Turtle- Mode funktioniert leider nicht bei der Furious, weil Du ESCs mit blHeli benötigst..
    Ich habe einen anderen Copter mit der Funktion, diese aber sowieso noch nie genutzt, weil nach einem Absturz oft die Props kaputt sind und ich eh nicht weiter fliegen kann.

    Gruß
     
    Christian79! gefällt das.
  3. Illusion

    Illusion Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine rasche Antwort!

    Da habe ich doch gleich eine andere Frage:

    Ich glaube du hast in einem anderen Post geschrieben, dass man nicht auf die neuen 4er Firmwares gehen sollte und vermutlich dementsprechend auch nicht auf neue Betaflight Versionen. Weshalb?

    Unter anderem kommt ja mit 4.1 eine neue Version welche "RPM Filter" einführt, hört sich ja eigentlich top an?


    Danke & Gruss
     
  4. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Im schönsten Dorf ;-)
    Lies noch mal den ersten Satz von Suppbuckel, direkt über Deinem Post!
    Voraussetzungen für RPM Filter wären?
     
  5. Illusion

    Illusion Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso das hat also auch mit ESCs zu tun, wusste ich nicht. Danke!
     
  6. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Veitsbronn
    Richtig- dafür benötigt man auch BlHeli.. Ich habe aber inzwischen Betaflight 4.0 drauf, weil mein Furious damit noch besser fliegt- (PIDs getuned mit dem Plasmatree Analyzer)- der einzige Wermutstropfen ist, dass sich die LEDs nicht mehr einstellen lassen, sondern einfach konstant in grün leuchten..
     
    Christian79! gefällt das.
  7. Tomi

    Tomi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Wie verhält sich die 215 eigentlich bei Crashs, kann die was vertragen? Zb etwas heftiger in weichen Acker Boden einschlagen, oder auch mal einen Baum hitten? Meine wizard zb. kann so gut wie nichts ab, aggressives fliegen kann ich vergessen. Ich fliege nur um die baeume herum und nur mit genügend Abstand zwischen den Bäumen hindurch. Unter den aesten zu fliegen, traue ich mich nicht, hat keinen sinn. Aber die ist eh kapput im Moment.
     
  8. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Veitsbronn
    Also ich benutze meinen 215er vor allem für die Tricks, wo mit Crash zu rechnen ist- finde sie äußerst stabil. Die Carbon- Arme sind im Vergleich zu anderen sehr dick.. Mein schlimmster Schaden war bis jetzt, dass die Antenne komplett abgerissen war- ließ sich wieder löten.
     
    Christian79! gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Nach Flip folgt der Sturz Furious 215 1. Juli 2018
Roll & Flip Rodeo 110 29. Apr. 2017
Gelöst Betaflight 3.1 auf Flip32 F4, Fehler beim Armen Eigenbau und Komplett-Modifikationen 1. Feb. 2017
Kurioses Flip 32 F3 Omnibus mit OSD und SD Slot Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 6. Nov. 2016
Runner 250 APM Flip of Death noch ein Thema? Runner 250 in all seinen Varianten 17. Mai 2016