1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Firmware Voyager 3 download IUASINC Seite down

Dieses Thema im Forum "Voyager 3" wurde erstellt von RalfThomas, 14. Apr. 2016.

  1. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Hallo,

    wo kann ich ausser bei IUASINC die Firmware für den Quadrocopter bekommen. Also nicht für die Funke. Die Webseite von IUASINC ist heute down.

    Gruss
    rAlf
     
  2. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.932
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    nVentor gefällt das.
  3. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Hoi Gektor , danke . Du bist der beste !

    Gruss
    Ralf
     
  4. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Hoi,

    jetzt habe ich eben den Voyager 3 per USB Kabel an PC angeschliossen UP02 Programm gestartet der connected zum Program leider gar nicht. Wenn man den einschaltet bleibt immer im Selfcheck oben blau. War auch so beim Einschalten, wenn man den fliegen wollte. Egal mit welcher Devo F12E. Da scheint wohl Motherboard kaputt zu sein. Oder hast Du dort auch eine Idee ?

    Gruss
    rAlf
     
  5. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.932
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
  6. itworld

    itworld Starker Walkerafan

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Hoi

    Software ist drauf. Geht scheinbar nicht. Er macht zwar einen connect bei Firmware auf com 4. Das blaue kontrollicht bleibt und blinkt schnell rot.
    Upload neue firmware geht nicht.

    Gruss
    Ralf
     
  7. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Bestimmt Main Controller hinüber. Schade. Brandneuer Copter. Muss wohl Walkera Main Controller senden.
    Bei einem Voyager habe ich das noch nicht wechseln müssen. Ist das ein grosser Aufwand ? Denke nicht, oder .

    Gruss
    Ralf
     
  8. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.932
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Zeigt dir die Software die Kopterversion? Sonst verbinde den Kopter mit dem PC erst dann, wenn du unter Update auf Connect geklickt hast.
     
  9. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.932
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ne, wechseln ist kein großer Aufwand. Ein paar Schrauben drehen.

    Wieso ist der denn hin? Was hätte das verursachen können?
     
  10. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Ich weiss nicht, was da Los ist. Bei dem war erst Mainboard Funke defekt. Diese getauscht bekommen. Nun hat der Heli ein Problem . Alles Nagelneu. Was meinst Du bei Walkera Flyconfig. Erst Update drücken und denn Copter verbinden , oder Zuerst Connect drücken und dann Copter verbinden ? Connect ist oben !

    Gruss
    Ralf
     
  11. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Also Copterverison hat es nie angezeigt. Bei UP02 kein Anschluss möglich oder so. No Serial noch was in der Meldung !
     
  12. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Verwenden tue ich ein USB Kabel. UP02 kommt ja hier nicht mehr zum zug.

    Gruss
    RAlf
     
  13. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Hoi sind ja wirklich nur paar Schrauben. Alle Quadros bisher repariert nur noch keinen Voyager :)
    Deckel ab. Nun habe ich den RX709 Controller oben drauf. ist der eigentich gesteck ? oder wie bekomme ich nun den Contoller vom Board. Muss ich Platine lösen. Oder ist der von unten mit einer Schraube gesichert ?

    Gruss
    Ralf
     
  14. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Ich habe gesehen Firmware ist FCS-RX701 , ich habe aber RX709 !
    Problem ist , das ich Main Controller nicht vom Board bekomme.
    [​IMG]
    Gruss
    Ralf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Anleitung RadioLink AT9S Firmware updaten Sonstige Sender und Empfänger 2. Feb. 2020
Problem Firmware Upgrade mit Betaflight F210 und F210 3D 16. Juli 2019
Problem DEVO 12 wer hat Erfahrungen mit dem aufspielen der Deviation Firmware ? Walkera Devo 14. Feb. 2019
Runner 250 pro nach Firmware Update einfach abgehauen.... Runner 250 in all seinen Varianten 28. Dez. 2018
Firmware Settings Allgemein 12. Dez. 2018