1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Firmware 1.2 und 2.2 im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Tali H500" wurde erstellt von timzett, 9. Aug. 2017.

  1. timzett

    timzett Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Ulm
    Ich hatte das Thema schon mal in einem anderen Post versteckt, daher denke ich, dass es einen eigenen Fred verdient.

    Hat jemand Erfahrungen mit beiden Firmwares, und wie fällt dann Euer Gesamt-Urteil im Vergleich der beiden aus?
    Was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Version?

    Grund der Frage ist, dass ich bislang keinen Unterschied festellen konnte.
    Z.B. das Absacken beim Umschalten von GPS auf Manuell, tritt bei mir mit beiden FWs auf, also 1.2 und auch 2..2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Firmware V1.2 für X800 gesucht X800 1. Okt. 2016
F210 und Firmwareupdate 1.2 F210 und F210 3D 21. Sep. 2016
PIDs nach Firmwareupdate auf 1.2 Runner 250 in all seinen Varianten 22. Jan. 2016
Problem Runner 250 (R) Advance GPS Firmware 1.2/Update Runner 250 in all seinen Varianten 2. Dez. 2015
Anleitung RadioLink AT9S Firmware updaten Sonstige Sender und Empfänger 2. Feb. 2020