1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Fehler DEVO 7 - FM SW

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von BibaMod, 22. Apr. 2018.

  1. BonBiIbo

    BonBiIbo Walkerafan

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Würde ich machen wenn ich dran käme, habe noch keinen UP02 Adapter hier.
    Im Prinzip habe ich lediglich die Einstellungen aus der Anleitung vorgenommen.
    Bei Youtube habe ich ne Menge Videos gesehen, wo man das verfolgen kann.
     
  2. BonBiIbo

    BonBiIbo Walkerafan

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Habe die Funke komplett resettet. Auf dem Runner habe ich die ID ebenfalls leer gemacht. Auf der Oberseite vor der rechten Antenne ist ein kleines rundes Loch. Hab da mal den Knopf gedrückt und dabei die Kiste eingeschaltet. Danach hatte sich die Drohne wieder mit der resetteten Funke verbunden. Danach nur die Einstellungen wieder rein wie bei der Anleitung angegeben.
    In dem ich die Kalibrierung des Kompass gestartet habe konnte ich erkennen, das sie verbunden sind. Dann raus, GPS Signal bekommen und testen.
     
  3. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.403
    Zustimmungen:
    964
    Ort:
    57632
    Ach es geht um die Fixed ID?
    Kann auch sein das er dort garkeine vergeben hat! Würde auch raten mal den Kopter an den PC zu stecken und zu schauen, ob die Fernsteuerung richtig gebunden ist sieht man doch bestimmt an einer Led, ka welcher Empfänger verbaut ist!
     
  4. Maddy

    Maddy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    verbunden ist sie hab ich im PC bemerkt,

    mehr dazu im anderen Thread
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Ladefehler DEVO 10 Devo 10 27. Apr. 2016
Problem Devo F7 Fehlermeldung "Warning Throttle Stick" Devo F4 und F7 6. Juni 2015
Problem Qr x-350 pro Fehlermeldung Walkera Multikopter 1. Dez. 2018
Vitus 320 Fehlermeldungen Vitus 320 11. Mai 2018
Fehlersuche Runner 250 in all seinen Varianten 22. Nov. 2017