1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

FC und Receiver verbinden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multikopter" wurde erstellt von Zaussel, 26. Jan. 2019.

  1. Zaussel

    Zaussel Starker Walkerafan

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    jap alle Treiber installiert ,bei meinen F3 boards funktioniert das tadelos.Hat das Mamba Board vielleicht Bootpins die ich brücken muss?
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Bad Emstal
    sieht man das nicht im Schaltplan ?
     
  3. Zaussel

    Zaussel Starker Walkerafan

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    ne da steht leider nichts
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Bad Emstal
    vielleicht hilft ein Vergrößerungsglas,es sind 2 Lötpünkte nebeneinander,steht meistens "BOOT" daneben
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Bad Emstal
    Betaflight:
    ist der richtige Com Port gewählt und die Baudrate (kann variieren)
     
  6. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Bad Emstal
    auf dem Board ist doch Betaflight vorinstalliert,kann also nur am Zugang zu diesem liegen
     
  7. Zaussel

    Zaussel Starker Walkerafan

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Automatisch wählt er keinen comport aus Baudrate hab ich alle durchprobiert das ist aber sicher unsinnig wenn er oben keinen Comport anzeigt
     
  8. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    939
    Ort:
    57632
    Der FC hat doch einen Knopf mit dem du in den DFU Mode kommst ?
    Den Knopf halten und Kabel dran stecken!
     
  9. Zaussel

    Zaussel Starker Walkerafan

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Das probier ich morgen mal müsste der unter dem +und - lötpunkt sein
     
  10. Zaussel

    Zaussel Starker Walkerafan

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    hab ich probiert dann fängt das orange licht am Board an zu leuchten aber am board lässt sich über BF nichts einstellen..
     
  11. Zaussel

    Zaussel Starker Walkerafan

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Erstmal allerbesten Dank euch beiden für die vielen Inputs:cool: habe es jetzt endlich geschafft mit immerson driverfixer geschafft ihn zu flashen(juhhhuuuu).Hab jetzt erstmal Fury F4 draufgeladen.Banggood kann mir keine Original Firmware besorgen.Könnt ihr mir was empfehlen?
     
    KampfGurke gefällt das.
  12. Zaussel

    Zaussel Starker Walkerafan

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Nochmal kurz zur Info ,ich habe die letzte Version von BF draufgeladen den Sender Devo F12 E konfiguriert PIDs nachgebessert und hab nu den schnellsten Copter den ich bis jetzt geflogen bin:rolleyes::D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
PID und Receiver Werte F210 F210 und F210 3D 11. Apr. 2016
Gelöst Devo F12E und Devo7 an einem Receiver Devo F12E 26. Juni 2015
Verkaufe Devo 8s mit Deviation und 7105 Modul Devo 8 21. Jan. 2019
Anleitung Workshop Runner 250 Pro LVC deaktivieren und Infos und Mods zu diesem Kopter Runner 250 in all seinen Varianten 30. Dez. 2018
Suche UB-001 Adapter für Devo7 und Sim Walkera Multikopter 20. Dez. 2018