1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Fatshark HDO für Walkera F210. Was brauche ich genau?

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von zagaris123, 7. Jan. 2019.

1. zagaris123

zagaris123 Junger Walkerafan

Hi Leute,
    Ich habe erst kürzlich meinen ersten Quadcopter gekauft (Walkera F210 3D). Dazu passend die Goggle 4. Ich habe unheimlich Spaß am fliegen. Das einzige was mich stört ist das bescheidene Bild der Goggle 4. Ich möchte mir eine FatShark HDO zulegen. Nun habe ich mehrfach gelesen, dass man irgendein Modul bzw ne andere Antenne dafür braucht.

Wäre jemand von euch Profis so lieb und würde mir genau sagen was ich dazu noch brauche?
    Werde leider aus google nicht ganz schlau.

Vielen Dank im Vorraus und ein frohen neues Jahr.

lg. Lukas

2. KampfGurke

KampfGurke Fairnesspilot

Klar doch :)

Das Modul hier:
    Eachine PRO58 RX Vielfalt 40CH 5.8G OLED SCAN VRX FPV Empfänger für FatShark Schutzbrille

und halt passende Antennen (eine CL und eine Patch oder Helical)

Antennenfreund Double Quad 5,8Ghz RX Antenne für Fatshark RHCP SMA
    Menace Invader FPV Antenne RHCP 5.8ghz SMA Patch kaufen | FPV24.com
    VAS 5-Turn Helical 5.8 GHz V3 RHCP, 37,90 €

Dann solltest du noch die Firmware auf dem Modul umflashen, entweder auf Pirx (nutze ich selbst) oder Achilles, tun sich beide nicht viel und Achilles Kostet deshalb halt Pirx!

https://pirxfpv.com/
    AchilleΣ FPV

zagaris123 gefällt das.
Die Seite wird geladen...