1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Verkaufe FatShark DOMINATOR V3 + 3 x Akku + Antenne + True-D Receiver

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von Nmk, 13. Aug. 2018.

1. Nmk

Nmk Starker Walkerafan

Hallo zusammen,
    ich biete schweren Herzens mein Equipment zum Verkauf an. Alles im 1A Zustand. Die Brille ist vielleicht 45. min im Betrieb gewesen. Alles ca. 1 Jahr alt. Es müsste auch noch Garantie bestehen. Folgendes ist dabei:

1 x FatShark DOMINATOR V3 800 x 480 Pixel

3 x FatShark 2s 1800mAh Videobrillen Akku mit USB Ladeport

1 x FatShark GoPro To TX (5P Molex)

2 x FatShark Aufbewahrungstasche FSV2620

1 x spiroNET PATCH FPV ANTENNE 5.8 GHz RHCP 13 dBi Richtstrahlantenne

1 x spiroNET PATCH FPV ANTENNE MINI 5.8 GHz RHCP 8 dBi Richtstrahlantenne

1 x Furious FPV True-D Diversity Receiver V3.7

• 500,00 EUR

Grüße
    Nmk

2. KampfGurke

KampfGurke Fairnesspilot

Lol du sorry aber soll das dein ernst sein (der Preis), warum du 2 Patch Antennen drauf hast bzw mit verkaufst verwirrt mich zwar genauso aber egal!? :D

Man kriegt eine Fatshark HD3 NEU von Hobbyking für 307 Euro...RX58 Pro für 24€ von BG dazu der Rest ist Pille palle ^^ aber ich schreib aus lw mal weiter ... eine Menace Patch 14€, eine TBS Triumph 22€ aus DE ... Case ist eh eins dabei, ein zweites wohl unfug weil keine 2te Brille dort ist ... joa Akkus... Original stk 29€ oder Tattu alternative für 22 ... ein Akku ist ja dabei (und das günstigere RX58 Pro ist eh besser wie das True-D ... mit passender Firmware versteht sich aber Pirx gibts ja für Lau)

Über den Preis würde ich mir echt nochmal Gedanken machen ;)

Die Seite wird geladen...