1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Falsche Firmeware wie kann ich das beheben?

Dieses Thema im Forum "Rodeo 110" wurde erstellt von FlyingSpider, 7. März 2017.

  1. FlyingSpider

    FlyingSpider Starker Walkerafan

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Saarland
    Hallo. Ich mache meine ersten erfahrungen mit dem Rodeo 110 und cleanfight. ich kann leider kein Englisch und hab leider die Falsche Firmware aufgespielt.
     
  2. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    1.878
    Ort:
    Berlin
    Das mit dem Englich ist eigentlich kein Problem. Schau dir mal das Video an, es erklärt sich über die Bilder, der Ton ist zweitrangig. Ich muss jetzt aber in die Kiste, denn um 4h nervt der Wecker. :)

    Danach sollte alles wieder Original sein.
     
  3. FlyingSpider

    FlyingSpider Starker Walkerafan

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Saarland
    danke wir riechen uns morgen ich hab ey noch tausend fragen. Gudd nächtle
     
  4. FlyingSpider

    FlyingSpider Starker Walkerafan

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Saarland
    Danke es hat funktioniert etwas knifflig aber es hat funktioniert.
     
  5. FlyingSpider

    FlyingSpider Starker Walkerafan

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Saarland
    Noch was bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe ,die letzten Schritte nach dem das Flashen beendet hab. Muss ich das Kabel immer noch an den Bootloader halten und dann Connecten und die letzten Schritte durchgehen? Zugriff hab ich bin nicht mehr ausgesperrt.
     
  6. Panthei

    Panthei Starker Walkerafan

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    17
    Die Brücke muß bestehen während des Connectvorgangs, hat er geklappt ist alles gut. Das heist Wenn du Zugang mit Betaflight hast!
     
    FlyingSpider gefällt das.
  7. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    57632
    Die Brücke an den Bootloader Pins kannst du schon während dem Flashen entfernen !
    Edit: Hatte die Seite nicht Aktualisiert, also ich bleibe dabei, Bootloader Pins Brücke ich wie gesagt nur am anfang des Flashens, natürlich nur wenn "No Reboot Sequence" ausgewählt ist, sobald der Flash vorgang beginnt kannst du die Brücke entfernen, es wird trotzdem zuende geflasht und dann kannst du dich auch gleich Verbinden!
    Ob das Verbinden mit Brücke klappt kann ich nicht sagen, noch nie gemacht ^^
     
    FlyingSpider gefällt das.
  8. FlyingSpider

    FlyingSpider Starker Walkerafan

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Saarland
    Ich gebs auf krieg die mühle nicht in die luft, nur am Pc sitzen ,schrauben alles ist ferstellt. Bei nichts bin ich mir sicher. welche firmware des copters ,welche von cleanflight,welche einstellungen usw... keine lust mehr. Ich schmeiß es hin,er fliegt in die tonne oder verkauf ihn.
     
  9. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    1.878
    Ort:
    Berlin
    Dann solltest du ihn verkaufen, die Tonne hat er nicht verdient. ;)
     
  10. FlyingSpider

    FlyingSpider Starker Walkerafan

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Saarland
    Ich glaube ich habe es endlich im Griff boah meine Nerven. Jetzt regnet es natürlich
     
  11. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    57632
    Wenn du uns genauer verraten könntest was der Fehler ist können wir dir bestimmt gezielter weiter helfen !
    Mit der info die Mühle fliegt nicht kann man wenig Anfängen ;)
     
  12. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    1.878
    Ort:
    Berlin
    Supi, :)
     
  13. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Bad Emstal
    Ich habe wochenlang gebraucht,um den Fehler in meinem Runner (A) zu finden,wollte ihn schon ausschlachten,
    habe dann aber ganz ruhig noch mal von vorne angefangen,und nun fliegt er wieder:)
     
    Gimli0302, Panthei und KampfGurke gefällt das.
  14. Panthei

    Panthei Starker Walkerafan

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    17
    Tja der Wurm ist meistens ein kleiner, aber gebe nicht dem lütten Walkie die Schuld, bei Anderen macht er nämlich seine Sache recht gut! (; :)
     
  15. FlyingSpider

    FlyingSpider Starker Walkerafan

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Saarland
    Da hab ihr recht. Ich bin etwas ungeduldig was solche sachen anbetrifft. Als Änfänger ist der start in die Materie echt heftig ziemlich viel input, dazu kommt die antideppressiver wirkung da ist man um 100faches langsamer und kämpft sowieso mit nebenwirkungen. Schluck die verdammt ungern, aber mir bleibt nichts anderes übrig ich will gesund werden. Kämpfe schon zu lange gegen Deppressionen. Also ich fang mal an.Ich hab SprachingF3 Firmware aufgespielt die aktuelleste. Ich hoffe es die richtige. Langsam blicke ich durch, weiß was oneshot ist, failsafe hab ich auch begriffen. Failsafe bleibt aus die Mühle steckt den absturz ey weg ich fliege ey auf großen feldern und nicht über Menschen oder wertvolles. Haftpflichtversicherung werde ich noch abschließen.Die Motoren sollen aufjedenfall nicht im stand drehen oder nach nem absturz weil ich habe immer meinen Husky daimon dabei und es flitzen hier echt viele Hunde herum und ich will keinen verletzen die sind alle neugrierig und die rotorblätter können sie verletzen. Am besten ne erklärung von a-z wie ich alles einstelle von funke bis pid tuning. Hab etliche viedeos gesehen leider sind die meisten auf englisch. Alles nachmachen will ich nicht wirklich ich will verstehen was ich mache die Auswirkungen usw. Einfach alles auf mich abstimmen. Ich weiß das ich über die Cli einfach die Commandos einspielen kann, aber das ist nicht das selbe.Wenn ich was mache will ich es richtig machen, bin echt ganz hibelig und leider noch unsicher. Hab gesehn im Forum Rodeo 110 gehts ab 5 los bin ich dort richtig? Wird dort alles erkärt? Es ist alles etwas neu und muss mich einarbeiten was mit der Materie zu tun hat auch hier im Forum. Gut das es sowas gibt nur an hand von Videos steigt man nicht ganz durch und können auch schnell zu verwirung führen.
     
    Hilly gefällt das.
  16. FlyingSpider

    FlyingSpider Starker Walkerafan

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Saarland
    Ich poste einfach mal nachher mal screenshots von allen einstellungen die ich gemacht hab könnt ja mal einen blick drüber werfen und mir bei der fehler behebung helfen. Muss jetzt mit daimon raus
     
    Hilly gefällt das.
  17. FlyingSpider

    FlyingSpider Starker Walkerafan

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Saarland
    und wieder geht nix es deprimiert mich. krieg es nicht hin
     
  18. FlyingSpider

    FlyingSpider Starker Walkerafan

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Saarland
    kann mir nicht jemand ein video machen von a bis z von Firmware flash bis zu allen einstellungen. ich leg ihn jetzt erst mal beiseite weil es ist sinnlos es deprimiert mich imenz das einfach nichts klappt. Ihn immer wieder auseinder schrauben nervt, komm einfach nicht voran. Mal ne positive erfahrung zu machen in meinen beschissen leben wäre mal was.
     
  19. chacow

    chacow Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    หากคุณสามารถบอกเราได้มากว่าความผิดพลาดของ โลกคืออะไรเราสามารถช่วยคุณได้มากขึ้น!
    ด้วยข้อมูลที่โรงสีไม่บินคุณสามารถเริ่มต้นเพียงเล็กน้อย
     
  20. Jump

    Jump Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    111
    Mhm, sind das Wattwürmer?:eek:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Gelöst Falsche Flugrichtung X350 und X350 Pro 20. März 2016
GPS Antenne mit falschem Kabel X350 und X350 Pro 8. Juli 2015
Gelöst Scout an DEVO 7, Hilferuf, leider an falscher Stelle eingestellt! Scout X4 und X8 25. Apr. 2015
Gelöst Falsche Höhenangabe in Sensorview Scout X4 und X8 29. Nov. 2014