1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Failsafe Verständnisproblem

Dieses Thema im Forum "Devo F4 und F7" wurde erstellt von Adrian, 16. Dez. 2014.

  1. Adrian

    Adrian Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich verstehe noch nicht ganz, was ich unter Function-Menu -> Failsafe einstellen kann. Im Moment drehen die Rotoren einfach auf der letzten Geschwindigkeit weiter, wenn ich die Fernsteuerung ausschalte. Ich möchte aber, dass sich die Rotoren ausschalten - sprich Throttle 0.
    Ich habe nun bei Throttle L125 eingestellt, aber es hat sich nichts am Verhalten geändert. Ich verstehe nicht ganz, wo dies angewendet wird: eigentlich muss das ja der Empfänger wissen, denn der Sender ist ja dann wie gesagt nicht mehr verfügbar. Oder wird das sogar an den Main-Controller übertragen?!
    Ich habe das Gefühl, dass ich den Failsafe-Mode noch nicht ganz verstanden habe. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Danke und schöne Grüße,
    Adrian
     
  2. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.930
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Wenn du vorher im GPS Modus warst, in dem du die Motoren eh manuell nicht ausschalten kannst, ist das verständlich.

    Setzte GEAR auch auf L125 und versuche es noch einmal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Tut Teilweise was er will. Throttle & Failsafe/ Killswitch probleme 250 (r) gps Frage Runner 250 in all seinen Varianten 28. Juni 2017
Modifikation Furious F3 FailSafe-Update Furious 320 10. Apr. 2017
Problem Probleme mit den Failsafe Einstellungen bei Devo7 mit RX705 Devo 7 24. Jan. 2017
Problem F210 Problem mit Reichweite - Failsafe nach 150m! F210 und F210 3D 4. Sep. 2016
QR X250 P failsafe Walkera in English 5. Juli 2016