1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Failsafe Verständnisproblem

Dieses Thema im Forum "Devo F4 und F7" wurde erstellt von Adrian, 16. Dez. 2014.

1. Adrian

Adrian Junger Walkerafan

Hallo,
    ich verstehe noch nicht ganz, was ich unter Function-Menu -> Failsafe einstellen kann. Im Moment drehen die Rotoren einfach auf der letzten Geschwindigkeit weiter, wenn ich die Fernsteuerung ausschalte. Ich möchte aber, dass sich die Rotoren ausschalten - sprich Throttle 0.
    Ich habe nun bei Throttle L125 eingestellt, aber es hat sich nichts am Verhalten geändert. Ich verstehe nicht ganz, wo dies angewendet wird: eigentlich muss das ja der Empfänger wissen, denn der Sender ist ja dann wie gesagt nicht mehr verfügbar. Oder wird das sogar an den Main-Controller übertragen?!
    Ich habe das Gefühl, dass ich den Failsafe-Mode noch nicht ganz verstanden habe. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Danke und schöne Grüße,
    Adrian

2. gektor

gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

Homepage:
    Wenn du vorher im GPS Modus warst, in dem du die Motoren eh manuell nicht ausschalten kannst, ist das verständlich.

Setzte GEAR auch auf L125 und versuche es noch einmal.

Die Seite wird geladen...