1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem F320 Anstellwinkel bei Vollgas

Dieses Thema im Forum "Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren" wurde erstellt von volcanoes, 15. Juli 2018.

  1. volcanoes

    volcanoes Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits Gektor bei den Testflügen bemerkt hat, nimmt der F320 bei Vollgas und maximaler Neigung nach vorne stark an Höhe zu. Hat jemand den Parameter bereit, in dem man das ein wenig nachjustieren kann? Im manuellen Modus konnte ich durch das etwas weitere Verdrehen der Rotoren über Dual Rate an der Funke den Höhenflug dämpfen. Reicht aber nicht ganz!
    Der GPS Modus ist wie es scheint überhaupt nicht einstellbar, zumindest zeigen die Dual Rate Parameter keine Wirkung.
    Muss wohl durch spezielle Parameter im Mission Planner verstellt werden?

    Danke!
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.382
    Zustimmungen:
    452
    Ort:
    Bad Emstal
  3. volcanoes

    volcanoes Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So, habe jetzt alle Parameter mal durchgesehen. Einen echten Hinweis auf Neigungswinkel finde ich nicht.
    Mir ist aber aufgefallen, dass sich die Rotoren im GPS Modus nicht neigen. Ist das so richtig?
     
  4. aMoX69

    aMoX69 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    Das ist korrekt. Motortilt ist nur im stabilized mode aktiv und im GPS mode locked.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem F320 kein Warnton bei niedrigem Batteriestand Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 8. Juli 2018
Full HD Kamera F320 Walkera FPV & Imaging 21. Feb. 2018
Problem F320 Probleme Furious 320 10. Okt. 2017
Problem Hallo! habe den F320G wieso schaukelt er bei vollen Gas so auf? Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 24. Apr. 2017
Modifikation F320G Acro Mode einstellen Furious 320 4. Feb. 2017