1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation F215 Modifizieren ?!

Dieses Thema im Forum "Furious 215" wurde erstellt von Axee, 18. Juli 2018.

  1. Axee

    Axee Walkerafan

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Furious 215
    Vor kurzen habe ich den Empfänger getausch für meine Frsky X9D Plus und ich habe BF aufgespielt.:thumbsup:

    Jetzt habe ich mich gefragt was kann ich noch verändern

    Gibt es bessere Antennen ?
    Gibt es eine bessere kamera ? Ich finde das Bild ist sehr Dunkel

    LG
     
  2. Azura

    Azura Starker Walkerafan

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    45
    Hi, die TBS Triumph sind ziemlich robust und nicht ganz so teuer. Ich selbst benutze an Copter+Goggles die Antennen vom Antennenfreund (Propfräse).
    Wegen dem Kamerathema kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, weil ich in meinem F215 mit der Standardcam rumfliege. Ich denke aber du kannst dort z.B. eine Runcam verbauen. Bau doch mal deine Kamera aus und miss die Breite und Länge. Dann kannst du dich ja mal umschauen, was so möglich ist. Ist mit Sicherheit mit individuellen Anpassungen möglich.
     
  3. Azura

    Azura Starker Walkerafan

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    45
    Und? Hast du deine Camera durch eine andere ausgetauscht?
     
    Tha_Nick gefällt das.
  4. Tha_Nick

    Tha_Nick Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Augsburg
    Würde mich auch interessieren, ob sich bezüglich der Kamera schon was ergeben hat! :)

    Viele Grüße,
    Nick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
F215 und Graupner Furious 215 21. Mai 2021
Verkaufe Walkera F215 für 159 Euro Furious 215 11. Nov. 2018
Walkera f215 Sendeleistung Walkera Multikopter 19. Juni 2018
F215 gekauft, was nun? Walkera Multikopter 13. Juni 2018
Anleitung Betaflight 3.3.1 für den F215 und Devo7 Furious 215 2. Mai 2018